Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Son of Zeus - Brother of Hercules - Father of Aesthetics

Jetzt mal ehrlich wer ist das? Was hat der geleistet eigentlich?

Darum hatten wir uns hier ja schon etwas gezankerlt.......ich habe auch gesagt wer isses denn und wat zapperlt der so in den Videos rum??
Wessen Leuchte kann er denn sein, ausser von niedrigeren Funzeln, ohne ihn beleidigen zu wollen.

Das hat manchen gegen mich aufgebracht.

Ich sehe auch keine Leistung darin,wenn man praktisch seinen Narzismus pervertiert und offen zur Schau trägt.
Er steckt damit wohl überwiegend nur minderwertigkeitskomplexierte Typen an, die sich solchen inhaltsleeren Dingen wie übertriebene Selbtsverliebtheit für ihr (kurzes) Leben verschrieben haben.

Ich bin aber so frei und grinse heimlich darüber und lasse jeden rumfuchteln wie er will.
Es sind seine Organe und Knochen und Zellen, die das alles aushalten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn er auf Testo war kann niemand sagen dass er nichts geleistet hat. Wer sich auskennt weiß dass selbst mit
Anabole so ein Körper sehr schwer zu erreichen ist man brauch einfach die nötige Disziplin und vorallem viel Training wenn du das nicht hast
nützt dir dein Anabol nichts.

lieber im studio oder im sparring trainieren als sinnlos die zeit totzuschlagen :^^:

Ja, das kann ich auch wirklich unterschreiben.
Recht hast Du damit!
Und insoweit kann ich dann auch sowas nachvollziehen.
So wie im Knast.
Wäre ich im Knast würd ich meinem Körper und meinem Geist die allerhöchste Aufmerksamkeit widmen.
Denn das wäre die Optimalausbeute aus dem Knast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben