Fuat
Gesperrt
klingt als wenn du verliebt wärst
Ich lächle immer mein Spiegelbild an. Du etwa nicht?
klingt als wenn du verliebt wärst
Nein, ich lächele dein Spiegelbild nicht anIch lächle immer mein Spiegelbild an. Du etwa nicht?
Hab es mir mal bis zur letzten Sekunde angeschaut.
Meine ehrliche Meinung ?
Da ist ein junger Mann mit 22 gestorben,der wohl mittels seiner gewöhnlichen Herkunft und Geistes dann mal zum Kraftsport gekommen ist.
Alle seine Aussagen und Gesten deuten darauf hin, dass er geistig unterdurchschnittlich bestückt war und aufgrund seines von ihm so empfundenen einmaligen Körperbaus, einen krankhaften Narzismus entwickelt hat.
Ich sehe da einen Spinner, der jede Gelegenheit wahrnimmt, sogar im fast food Restaurant,sich als -peinlicher- Rumzappler zu geben und mitten auf einer Kreuzung den Verkehr aufzuhalten, durch Sportübungen.
Einfach nur peinlich.
Wer sowas macht, ist wohl zu blind, zu merken, dass er sich eigentlich blamiert.
Wieviel Geist müssen Leute haben, die ihn geradezu vergöttern ??
Muß ich mir das so vorstellen,dass Minimücken Eintagsfliegen verehren oder Hasen nen Dackel???
Ich äussere mich besser nicht mehr zu diesem Thema,denn es kann nur noch niederschmetternder werden.
Ganz sicher wird jede sogar halbwegs gebildete Frau nur noch sich Fremdschämen.
Oder welche Tusse kann soner -armen- Witzfigur was abgewinnen ?????
Und bevor das Neidargument kommt.....ich kann auf sonen Knilch nicht neidisch sein....Ich habe zwar einige Kilo zu viel, nur am Bauch, aber ich bin von Natur aus kräftig und stabil gebaut.
Dann ist man zwar nicht so definiert, wie der Kollege, aber verstecken braucht man sich auch nicht.
Das Bäuchle könnt ich in wenigen Wochen weg haben, aber mein Narzismus ist schwächer als der innere Schweinehund.
...................................................................Gute Nacht.......................
Wenn hierzu nichts "schlimmes" kommt, werde ich diesen Thread aus Rücksicht nicht mehr besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen