hirndominanz
PROFI-MENSCH
Bist nicht der einzige der es komisch findet wie hier so ein Personenkult um eine ich sage mal recht unwichtige Person praktiziert wird. Ich meine ok der Junge ist Tod und dass ist auch wirklich schade da er ja noch sehr Jung war und sein ganzes Leben vor sich hatte, aber sowas passiert ja ständig da draussen und da wird auch nicht für jeden gleich ein Thread eröffnet. Ich muss auch sagen dass ich ihn vor diesem Thread nicht mal gekannt habe........
Naja in einem biste mir da voraus, du siehst dir wenigstens die Videos von ihm ganz an, ich muss sagen dass ich dafür zu faul bin, ab und an mal rein schauen hier, was für Dimensionen der Personenkult erreicht hat und das wars dann auch.....
Ich habe oben weiter mal von einem früheren Angestellten geschrieben, der ganz sicher kräftiger gebaut war als der Zyzz.
Und mein Angestellter hatte wirklich nur sich und seinen verschissenen Körper im Kopf.
Ob er im Laden mit Kunden stand und dabei sich nur sein Profil im Spiegel am begucken war, oder sogar mal (ohne mein Wissen!) vor/für Kunden gepost hat.......einfach nur krank.
Einer seiner Kumpel, der wie das Michelinmännchen aussah, hat sich das leben genommen, er selbst ist in psychiatrischer Behandlung ( Wahnvorstellungen....hört ständig neben sich Stimmen, die ihm was sagen zbs. das er das Mercedes Cabrio vom Vater anzünden sollte, vor der Polizeistation einen Pilon mit Sprit übergiessen und anzünden und dann auch noch einen Möbelcontainer seines Vermieters.....).
Auch einige andere die ich aus der Branche kenne, sind eigentlich nach einigen Jahren Glanz aufgebraucht und verschlissen.
Körperkult wird wohl nur in Ausnahmen und auf Strecke positiv sein.
Ja ich habe mir sogar noch andere Videos angeguckt und erst seit dem habe ich dann meine vorherige Haltung so klar artikuliert.
Ich denke mal, alle diese Leute die den Sport so weit über alles setzen, die haben eine Macke.
Ein Kumpel von früher ist Triathlon-Größe im Bezirk und auch im Marathon nicht unbekannt.
Er rannte früher schon als "Rocky" kam genau wie der im Trainingsanzug mit Kapuze mitten durch die Stadt....alle sollten/konnten es sehen, er ist der Crack.
Er hatte sogar nichtmal geringe Ähnlichkeit mit Stallone.
Die andere Seite (bis jetzt) : Seine Familie ist komplett auseinander, geschieden, Kinder usw.....
Also eigentlich alles was wirklich wertvoll ist, ist kaputt, er selbst geilt sich an seinem Sport auf.
Und ich denke, das Schicksal wird auch ihm ein ähnliches Ende wie vielen Ähnlichen bereiten........
Eine gesunde Distanz zum Tun muß man immer haben können, sonst sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.