Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soros - an allem Schuld?

In Griechenland gilt er als das personifizierte Böse


Da haben die Griechen Recht.

Soro9s ist ein total linker, extrem gefährlicher Mann, der mit seinen Geldern (Stiftung) NGOs und andere linke Outfits finanziert. Zudem ist er Antisemit. Er hat auch bei der Gaza-"Befreiungsaktion" mitgeschmischt.
 
Es ist ein offenes Geheimnis, dass George Soros über seine NGO`s Bürgerkriege wie z.B den in der Ukraine plant und finanziert.

Abgesehen davon will er die Massenmigration nach Europa mit Darlehen finanzieren. Durch seine eigene Stiftung ‚Open Society Foundation‘ betreibt Soros aktive Propaganda für eine maximale Migration nach Europa und er sponsort auch Gruppen, die dafür arbeiten und agitieren.

Kurz gesagt; George Soros ist ein Verbrecher!

https://lupocattivoblog.com/2016/02...nda-fuer-eine-maximale-migration-nach-europa/

Wieso tut Soros den so etwas? Sind seine Ziele für unsereins nicht erkennbar?
 
Wieso tut Soros den so etwas? Sind seine Ziele für unsereins nicht erkennbar?

Kannst dir ja auch die Frage stellen, warum er gegen das britische Pfund spekuliert hat.

Möglicherweise, weil Er dadurch über eine Milliarde US-Dollar Gewinn an einem einzigen Tag machte.

Durch Bürgerkriege und hohe Staatsschulden kann man Länder destabilisieren und mache Menschen gehen über Leichen um Gewinn zu machen.

Gibts hier auch Rechte Spinner, die mal irgendwas fundierter schreiben oder gar belegen können?

Zehn Milliarden Dollar setzte George Soros in einer Wette gegen die Bank of England auf eine Abwertung des englischen Pfunds - und gewann.

Nur weil man in einigen Themen ungebildet ist und keine Ahnung hat, braucht man die Leute, die sich damit etwas besser auskennen nicht als "rechte Spinner" bezeichnen, sowas tun Meinungsfaschisten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pfundkrise

George Soros: Gegen alle wetten - Aktuell - FAZ
 
Ach ist er schon gestorben ?

Nein so ein Mann stirbt nie, würde ihm alle meine Organe geben.

In Kumanovo finanziert er eine ganze Schule mit Kindergarten und ein Altersheimbeim Milano Stadion. Staat wollte nichts mehr investieren.

Im Balkan ist jeder der was zum Positiven bewegt ein schlechter Mann (schlechte Organisation).
 
Guter Mann. Weiter so. Lieber hat so einer auf dem Balkan Einfluss, der für demokratischere, liberalere und sozialere Ideen einsteht, als so ein Putin, Erdogan oder Trump, die allesamt Gegner der modernen Gesellschaft sind.
 
Letztens beim Einkauf, da hatte ich mich verrechnet, mir fehlte zum Schluss an der Kasse ein Euro. Mit Schweißperlen auf der Stirn suchte ich vergebens meine Taschen durch nach einem Taler aber ich fand nix. Da gab mir eine junge Dame einen Euro. Sie sagte, "Hallo, ich bin Helge, hier haste mal ne Mark." Das hat mich gerettet. Aber, wo war Soros?! Ja wo war er?! Von wegen der hilft!
 
Letztens beim Einkauf, da hatte ich mich verrechnet, mir fehlte zum Schluss an der Kasse ein Euro. Mit Schweißperlen auf der Stirn suchte ich vergebens meine Taschen durch nach einem Taler aber ich fand nix. Da gab mir eine junge Dame einen Euro. Sie sagte, "Hallo, ich bin Helge, hier haste mal ne Mark." Das hat mich gerettet. Aber, wo war Soros?! Ja wo war er?! Von wegen der hilft!

Kann man so einen Post kommentieren ohne den verbal anzugreiffen ??
 
Zurück
Oben