Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soros - an allem Schuld?

Der Tobias Huch der Albaner. Kaum zu fassen hinter welchen Idioten man hilfesuchend rennt. Und sich dann über Türkische Stromzähler beschweren.
 
Soros ist ein guter Mann. Finanziert viele Hilfsprojekte. Hilft da wo die Politik versagt hat.

Gott hab ihn Seelig.

Nein so ein Mann stirbt nie, würde ihm alle meine Organe geben.

In Kumanovo finanziert er eine ganze Schule mit Kindergarten und ein Altersheimbeim Milano Stadion. Staat wollte nichts mehr investieren.

Im Balkan ist jeder der was zum Positiven bewegt ein schlechter Mann (schlechte Organisation).

ich glaub nicht dass der mit menschlichen Organen viel anfangen kann. Höchstens die tägliche Portion Kinderfinger in Gelee aber dafür bist du zu alt glaub ich
 
Ein Engel Gesicht.
imagejpeg
 
Hab doch oben geschrieben, dass eine Demokratie allein abhängig vom Wirtschaftssystem ist. Bei Soros ist Demokratie lediglich Mittel zum Zweck und nicht sein eigentliches Ziel, wie er sich selbst beschreibt oder wie du ihn darstellen willst. Dieses Zusammenspiel von Demokratie und Neoliberalismus hat dazu geführt, dass in Albanien und im Kosovo beispielsweise die Thematik "Selbstmord" heute eine Debatte ist. Vor 20 Jahren noch wurde dieser Begriff kaum bis gar nicht nicht verwendet

du bist richtig durch, kann man gar nicht ernst nehmen :lol:
 
Jeder der sich ein bischen mit den Machenschaften von Soros beschäftigt hat, weiss das es um einen Verbrecher handelt, der die nationale Sicherheit von zahlreichen Staaten gefährdet.
 
Zurück
Oben