Ich bin keine Dummpfbacke, du, der nach Menschlicher Ehre sucht.
Meine Frage war nicht provokant gestellt.
Erklär mal weiter, das mit den 12. Grad.
nö. hab eig. auf deine aussage, dass sich die menschen nicht durch die nationalität, sondern durch die religion identifizierten, bezug genommen.Es haben sich an der griechischen Revolution in den 1820ern (19. Jhd.) soweit ich weiß keine Muslime beteiligt, falls du das meinst.
e hangsh. ::roll:ncnc,
qka mutin ki?
at lypi kush ah?
mos te shajta?
Jede Familie hat ihre eigene Geschichte. Aber ich glaube nicht, dass man das allgemein behaupten kann.
nö. hab eig. auf deine aussage, dass sich die menschen nicht durch die nationalität, sondern durch die religion identifizierten, bezug genommen.
e hangsh. ::roll:
jo, mue kurgja sme ke bo.haha,
fol qka te bana? po lyp me u shajt ah?
jo, mue kurgja sme ke bo.
une veq thash si ke puna.
hahaha...ke puna?
hajt lidhu ti me vllaznit e motra se i ki, e banu gati per xhenet, se keto punt e tjera nga historia e shqiptarit mos jet problemi i fanatikave
tung
du verstehst es? ich verstehe auch nicht was da geschrieben wird, aber was er singt (meist)
YouTube- ARVANITES ΟΙ ΑΡΒΑΝΙΤΕΣ ΕΙΝΑΙ ΑΛΒΑΝΟΙ ΣΤΗΝ ΚΑΤΑΓΩΓΗ
es geht nicht darum dass ich die Arvaniten jetzt zum "Albanertum" kehren will, es geht nur um Tatsachen, was sie waren.
hahaha...
ti po na tregon se si lidhet me kundershtar. tung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen