Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Wer im Glashaus sitzt...

- - - Aktualisiert - - -

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es in der RS besser ist, nur weil die Reaktionen noch etwas verhaltener sind? Ich werde in zwei Wochen auf diesen Beitrag zurück kommen.

Von mir aus auch in drei, die wenigen Hundert die das Helsinki-Komitee dahingefahren hat, sind mir egal, solange sie nicht in blinder Raserei zerstören, was in den bosniakischen Städten passiert ist mir auch egal, da diese ihre Politiker wählen.

Wenn die Serben unzufrieden sind, werden sie es bei den nächsten Wahlen zum Ausdruck bringen und nicht auf der Strasse.

moj hasane...

- - - Aktualisiert - - -

Ich argumentiere doch gar nicht für oder gegen die Proteste deiner Bosniaken, ich argumentiere nur zum Schutz der RS, ist ein ganz einfaches Konzept, auch wenn du es nicht begreifst. Deine Federacija kann machen was sie möchte, 1000 Kantone, kein Kanton, eure Sache. Die Kroaten die sonst politisch durchtrieben sind tun mir in Bosnien nun einmal leid, haben keine Entität wie die Serben um sich zu schützen und die Bosniaken wählen auch noch ihre politischen Vertreter.

tut mia auh fol leit

Kannst du Deutsch schreiben, damit dich Jezersko und Co auch verstehen? Danke

Du weißt genau was ich meine oder soll ich es dir noch aufzeichnen? Diesen Text da oben hab ich nicht umsonst gepostet nur verstehst du es anscheinend nicht :D Aber gut passt schon ... war auch nicht anders zu erwarten.

In meinem Land hast du nix zu melden, du und andere von draußen werden nicht schon wieder mein Volk gegeneinander aufhetzen, geh und misch dich in Kroatien ein wenn du darfst ...

Welches ist denn dein Volk?

Du du bist eine wahre Patriotin....jene die vom warmen dijasporasessel aus herzzerreißende und flammende reden hält.... Du kannst hier sicherlich niemandem verbieten sich an dieser Diskussion zu beteiligen.... Ansonsten leg mal mal bei deinem türkischen Hamburger los.... Aber der hetzt ja schön Kollektiv gegen Serben und die rs.... Mit dem schäkerst du lieber und klopfst einen schenkelklopfer nach dem anderen aus.... Lächerliche witzfigur....

Dass ich Vatrena mal zustimme, hätte ich nicht gedacht, nur leider machste den gleichen Scheiß auch, den du Dolls vorwirfst :^^:

Welches ist denn dein Volk?

Dass ich Vatrena mal zustimme, hätte ich nicht gedacht, nur leider machste den gleichen Scheiß auch, den du Dolls vorwirfst :^^:

Ach stari.... Wir diskutieren hier alle...das ist Sinn dieses unfassbar wertvollen Forums....you know....nur verbiete ich niemandem den Mund..... Ich bin guter Dinge das du diesen kleinen aber doch so enormen Unterschied verstehst....das ist eben der Unterschied....

Ich wisst nicht mal wer ich bin und was ich bin, von daher bisschen leiser meine lieben Gastarbajter ^^

Ja....was möchtest du mir mitteilen? Und liefere bitte gleich entsprechendes posting meinerseits die deinen genialen Konter in meine Richtung untermauern.... Mein Gott ne....

Ich habe kurz Deine Beiträge durchgesehen und habe jetzt nicht die Zeit die "passenden" zu zitieren. Du, und wahrscheinlich niemand anderer auch wird bestreiten, dass Du ausschließlich die Serbische Seite vertrittst. Das mache ich Dir auch nicht zum Vorwurf. Umgekehrt bist Du anderen Ansichten gering bis gar nicht aufgeschlossen. Auch das sei Dir freigestellt. Ich wollte Dir nur damit mitteilen, dass andere Personen ebenso einseitig ihre Meinungen verteten können (und dies auch oft genug tun.) Nur das habe ich gemeint. Sonst nichts.

Man sollte in der RS eine Falschnachricht rausbringen das Bier alle ist. E moj jarane. Vidio bih onda proteste i solidarisanja.

Zurück
Oben