Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Alter du bist ja sowas von beschränkt. .dissention aber ehrlich lies dir dein scheiss nochmal durch.....hahaahahhahahahahh
Cuj beschützen jesi supermen....ili supercedo iz durlan....lies dir dayton durch....

Du erinnerst mich an diese kleinen Hunde die permanent irgendwelche Schuhe rammeln wollen, man tritt sie weg und sie kommen immer wieder - niedlich und abartig zugleich :lol:

Entschuldige aber ich will dir eigentlich nicht Antworten wenn du nicht auf Deutsch schreibst, wenn du mit mir alleine reden willst dann ruf mich an :D Aber hier sind wir in einem Forum einem Deutschsprachigem Forum und ich will dass mich die Leute die hier auch leise mitlesen verstehen. Ali evo za tebe maksuzle - mi smo spremi na sve, mi drugog izbora nemamo, nismo tog izbora imali ni 90ih a nemamo ga ni sad, tako da .. jedan kofer je uvijek spreman.
A i opet pitam zasto je to potrebo? Naravno da je vrijeme da se neke stvari rijese, ali isto tako se nadam da svi ne zaborave na narod koji je istinito gladan ... Medije su cuda, vecinom zla cuda.

Pa ti si me prvo optuzila da sam "ratni huskac" i na taj spin sam jednostavno morao odgovoriti.

Dobro Dolls, ajde sad po stranu i Republiku Srpsku i Federaciju, onako iskreno pitane, sta taj novi "socijalni protest" treba predstavljati? Znam ja da su ljudi ogorceni i nemaju kud. Ovo stanje u BiH je posljedica vrlo okrutne igre s ljudima koja se siri, a vjerujem da je i nastavak politicke igre, kao i nestabilnosti, neizbjezan. Zapamti, ratovi se vise ne vode preko direktne invazije, vec unutarnje destabilizacije, a narod sam rastavlja drzavu i obavi pola posla, plus sto sluzi kao katalizator ne samo za regiju, vec i sire. Budi iskrena, kad bi prosvjed bio prosvjed (ovo to nije), slozan, miran, mnogobrojan i transparentan svima, bez rekla-kazala fenomena i s jasno napisanim zahtjevima i cistim univerzalnim popisom onoga zbog cega se prosvjeduje, koji bi bio poslan u medije na objavljivanje. Ovako je spaljeno i ono od naroda i tudje, od toga hrane i posla nema. Vjerski poglavari su reagirali zbog djece koja su ozlijdjena, novinari napadnuti, spaljena je istorija u drzavnom arhivu, imovina gradjana.

Entschuldige aber ich will dir eigentlich nicht Antworten wenn du nicht auf Deutsch schreibst, wenn du mit mir alleine reden willst dann ruf mich an :D

Aj' ne glumi svapkinju i pisi kao sav normalan svijet :D

schon seltsam das mesic vor einigen wochen verkündete: falls bih ruhig ist bleibt auch der halbe balkan friedlich

und
[h=1]Bosnien: Mesic fordert Revision des Dayton-Abkommens[/h]

Beograd.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich argumentiere doch gar nicht für oder gegen die Proteste deiner Bosniaken, ich argumentiere nur zum Schutz der RS, ist ein ganz einfaches Konzept, auch wenn du es nicht begreifst. Deine Federacija kann machen was sie möchte, 1000 Kantone, kein Kanton, eure Sache. Die Kroaten die sonst politisch durchtrieben sind tun mir in Bosnien nun einmal leid, haben keine Entität wie die Serben um sich zu schützen und die Bosniaken wählen auch noch ihre politischen Vertreter.

So ist es endlich, dass mal einer das schreibt. Die politische Lage der Kroaten in der Fedeacija und im Gesamstaat ist katastrophal, es ist eingetreten wovor man sich immer gefürchtet, nämlich politische Entmündigung in der Federacija und im Gesamtstaat. Als kleinste Volksgruppe haben wir keinen Schutz durch eine eigene administrative Einheit, sprich Entitet. So sind wir den Bosniaken politisch ausgeliefert. das einzige sind die drei kroatischen Kantone wo wir die Mehrheit bilden. In den Kantonen haben die Kroaten politischen Freiraum. Aber knapp 70% der Kroaten lebt nicht in diesen kantonen.

Zurück
Oben