DZEKO
Besa Bese
Ich wisst nicht mal wer ich bin und was ich bin, von daher bisschen leiser meine lieben Gastarbajter ^^
Ich wisst nicht mal wer ich bin und was ich bin, von daher bisschen leiser meine lieben Gastarbajter ^^
Grundlegend haben mal die Serben schuld, sorry.
Ich habe kurz Deine Beiträge durchgesehen und habe jetzt nicht die Zeit die "passenden" zu zitieren. Du, und wahrscheinlich niemand anderer auch wird bestreiten, dass Du ausschließlich die Serbische Seite vertrittst. Das mache ich Dir auch nicht zum Vorwurf. Umgekehrt bist Du anderen Ansichten gering bis gar nicht aufgeschlossen. Auch das sei Dir freigestellt. Ich wollte Dir nur damit mitteilen, dass andere Personen ebenso einseitig ihre Meinungen verteten können (und dies auch oft genug tun.) Nur das habe ich gemeint. Sonst nichts.
Sta kazes Dolls na to, da je EU-parlamenat rezolucijom od 06.02.2014 osudio sve centralisticke, unitaristicke snage unutar BiH, Koje onemogucavaju procese u smjeru razvoja BiH? Nisu valjda Dodik i Covic toliki lobisti, da bi ovako nesto progurali? A gledaj cuda, ova vazna Rezolucija je u svim dominantnim medijima u BiH precutana, kako to? A onda nastaju "spontano" socijalni neredi - citaj izmedju redova.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen