Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Sta kazes Dolls na to, da je EU-parlamenat rezolucijom od 06.02.2014 osudio sve centralisticke, unitaristicke snage unutar BiH, Koje onemogucavaju procese u smjeru razvoja BiH? Nisu valjda Dodik i Covic toliki lobisti, da bi ovako nesto progurali? A gledaj cuda, ova vazna Rezolucija je u svim dominantnim medijima u BiH precutana, kako to? A onda nastaju "spontano" socijalni neredi - citaj izmedju redova.

Alter du bist ja sowas von beschränkt. .dissention aber ehrlich lies dir dein scheiss nochmal durch.....hahaahahhahahahahh
Cuj beschützen jesi supermen....ili supercedo iz durlan....lies dir dayton durch....

Ich habe kurz Deine Beiträge durchgesehen und habe jetzt nicht die Zeit die "passenden" zu zitieren. Du, und wahrscheinlich niemand anderer auch wird bestreiten, dass Du ausschließlich die Serbische Seite vertrittst. Das mache ich Dir auch nicht zum Vorwurf. Umgekehrt bist Du anderen Ansichten gering bis gar nicht aufgeschlossen. Auch das sei Dir freigestellt. Ich wollte Dir nur damit mitteilen, dass andere Personen ebenso einseitig ihre Meinungen verteten können (und dies auch oft genug tun.) Nur das habe ich gemeint. Sonst nichts.

Es geht nicht um ihre Meinung mein weltgewandter und kultivierter Zeitgenosse....es ging mir mehr darum, dass diese Usern meint, bestimmen zu können, wer sich hier äußern darf und wer nicht..... Den Rest deines postings habe ich leicht überflogen.... Da du offensichtlich nicht verstanden hast was mir bitter aufgestoßen ist..... Mit Verlaub hast du dich jetzt recht ungeschickt rausgeredet....aber ich nehme es dir nicht übel und möchte auch keine verbale Auseinandersetzung mit dir.... Schönen Tag noch

Sta kazes Dolls na to, da je EU-parlamenat rezolucijom od 06.02.2014 osudio sve centralisticke, unitaristicke snage unutar BiH, Koje onemogucavaju procese u smjeru razvoja BiH? Nisu valjda Dodik i Covic toliki lobisti, da bi ovako nesto progurali? A gledaj cuda, ova vazna Rezolucija je u svim dominantnim medijima u BiH precutana, kako to? A onda nastaju "spontano" socijalni neredi - citaj izmedju redova.

Entschuldige aber ich will dir eigentlich nicht Antworten wenn du nicht auf Deutsch schreibst, wenn du mit mir alleine reden willst dann ruf mich an :D Aber hier sind wir in einem Forum einem Deutschsprachigem Forum und ich will dass mich die Leute die hier auch leise mitlesen verstehen.

Ali evo za tebe maksuzle - mi smo spremi na sve, mi drugog izbora nemamo, nismo tog izbora imali ni 90ih a nemamo ga ni sad, tako da .. jedan kofer je uvijek spreman.

A i opet pitam zasto je to potrebo? Naravno da je vrijeme da se neke stvari rijese, ali isto tako se nadam da svi ne zaborave na narod koji je istinito gladan ... Medije su cuda, vecinom zla cuda.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, aber ich glaube schon ^^

Dinarski vuk i sta onda.Bih wird in nähere zukunft sowieso anders gestaltet.muss ja nicht zentral sein sondern föderativ. ..aber da haben wir nix zu sagen ...ich warte auch mit spannumg ab wie man raso&ratko verurteilt die Begründer der rs..ein grosses plus ist dabei noch die aufnahmebedingung in die eu.....da gibt es kein rasistisches oder volkisches wahlsystem sondern ein vollmundiger Bürger eine stimme....und ich glaube nicht das sie das Grundprinzip einer demokratie aushebeln wegen der rs...

Manchmal hab ich das Gefühl das es hier mehr Unruhe spielt als wie momentan in Bosnien ...Phänomen, So wie es immer mehr in Facebook schneit als draussen...

Zurück
Oben