The Power
Gesperrt
Nein, er sucht noch die Urteile zu angeblichen Beleidigungen wie Knecht![]()
Ich schreib jetzt nichts mehr in seine Richtung, das wird eine Endlosschleife ala Griechenland vs Mazedonien... dont feed the troll! :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Nein, er sucht noch die Urteile zu angeblichen Beleidigungen wie Knecht![]()
Da ich den Knecht nicht wirklich erfunden habe und dieser bestimmt schon mal zur Anzeige gebracht wurde, wird es trotzdem etwas dazu geben ... meine Frage war also eher historisch![]()
Ansonsten kannst du mir auch was Vergleichbares liefern ...
Ich schreib jetzt nichts mehr in seine Richtung, das wird eine Endlosschleife ala Griechenland vs Mazedonien... dont feed the troll! :![]()
Zu blöd zum Lesen?
Ich habe meinen Beitrag nachbearbeitet, genauso wie du deinen. Daher habe ich es spät gesehen und nochmals editiert. Meine Güte...das ist so, als ob ein rothaariges Kind ein anderes rothaariges Kind auslacht. Dein Diskussionsniveau strahlt weiter als Fukushima.
Boa das war ja jetzt ein richtiger Atomwitz, alter du bist ja ein ganz schön krasser Bengel.... so ab jetzt Ignore!
Die Realität sieht leider anders ausSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nochmal...es bedarf keiner vorherigen Urteile über einen Sachverhalt (oder einen ähnlichen), um angezeigt zu werden. Der Sachverhalt reicht, dazu muss man nicht der Erfinder eines Wortes sein. Du Knecht war nach Auslegung im Kontext unseres Disputes offensichtlich herabwertend und beleidigend zu verstehen.
Zum Verständnis: Das Wort "Hurensohn" ist, alleine aus dem, was sich aus dem Wort ergibt, keine Beleidigung, da es einen Sohn einer gewerbetreibenden Sexdienstleisterin benennt. Demnach wäre fast nichts eine Beleidigung. Die Auslegung zählt :weise:.
Die Realität sieht leider anders aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen