Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Danke, dass du dir zeit genommen hast mich aufzuklären, ohne dich würde ich weiter unwissend durchs WWW schwirren, in der Meinung, dass ich Anonym bin. Das Urteil, in dem jemand wegen "Du Knecht" bestraft wurde, kannst du mir in deiner Allwissenheit dann sicher auch zur Verfügung stellen, oder?

Ich weiß nicht, ob du vor kurzer Zeit nach GB, USA, Kanada oder ein sonstiges Land emigriert bist, in dem das Recht sich auf Common-Law stützt. Falls nicht, möchte ich dich aufklären: Im deutschen Zivilrecht und den meisten anderen europäischen Rechtordnungen bedarf es keiner Präzedenzfälle oder Urteile, um verurteilt zu werden. Der Sachverhalt von vorhin reicht.

Tu was du nicht lassen kannst, nur wiege dich aufgrund deiner Scheinanonymität, die das WWW bietet, nicht in Sicherheit vor einer Anzeige. Zur Argumentation braucht mir jemand, der seinen ersten Diskussionsbeitrag an mich mit "du Knecht" beendet, nichts erzählen. Im Gegensatz hierzu glänzen selbst Vorschulkompetenzen.

- - - Aktualisiert - - -

Meine These 1: Dodik behindert mit seiner destruktiven Art die Funktionsfähigkeit des Gesamtstaates BIH.
Deine Antwort 1: Tja, wer kann, der kann.
Deine Antwort 2: Warum sollen sich die Serben auf der Nase rumtanzen lassen?
Meine These 2: Dieses "auf der Nase Tanzen" verwendete man in der Historie auch zur Legitimation von Kriegsverbrechen.

Wer hier den roten Faden verliert, leidet eventuell an Rot-Grün-Blindheit. :weise:

Wenn du schon meine Zitate aus dem Kontext zerreißt, solltest Du schon wenigstens dazu stehen, ich bezog mich damit den auf den ganzen Satz, den Du da vor dir her gefaselt hast. Jetzt hör endlich auf dich hier wie Hamburg90210 aufzuplustern Du gehst mir wirklich auf den Sack.

Erspar uns bitte, deine nur so von scheinintelligenz triefenden Beiträge und Kommentare... Lügen und Unterstellungen und nen ganzen eimer voll Scheisse, das sind deine Beiträge bis jetzt hier.

Wieso gehst du denn nicht auf meine letzte Antwort ein? :hihi:

Edit: Hast du ja mittlerweile, wenn auch mehr schlecht als recht, getan.

Wenn du schon meine Zitate aus dem Kontext zerreißt, solltest Du schon wenigstens dazu stehen, ich bezog mich damit den auf den ganzen Satz, den Du da vor dir her gefaselt hast. Jetzt hör endlich auf dich hier wie Hamburg90210 aufzuplustern Du gehst mir wirklich auf den Sack.

Der ganze Satz ändert im Wesentlichen nichts an dem Inhalt, auf den du dich beziehst. Nochmal zur Erinnerung:

Falsch, schuld daran ist die gesamte Administration der beiden Landesteile. Aufgeblähte Verwaltungsapparate mit über 150 Ministerien verschlingen das Geld, welches woanders besser aufgehoben wäre - und zwar beim Volk. Dodik spielt hier eine zentrale Rolle und trägt ebenso Schuld - nämlich durch das jahrelang anhaltende destruktive Verhalten der RS. Konkret verweise ich hier auf den massiven Veto-Missbrauch in hunderten von Gesetzesfragen.

Deine Antwort: Tja, wer kann der kann. Warum sollen die Serben auf der Nase rumtanzen lassen?

Das bezieht sich offensichtlich auf die destruktive Art von Dodik. Also rede nicht von "ganzer Satz", etc.

Ich weiß nicht, ob du vor kurzer Zeit nach GB, USA, Kanada oder ein sonstiges Land emigriert bist, in dem das Recht sich auf Common-Law stützt. Falls nicht, möchte ich dich aufklären: Im deutschen Zivilrecht und den meisten anderen europäischen Rechtordnungen bedarf es keiner Präzedenzfälle oder Urteile, um verurteilt zu werden. Der Sachverhalt von vorhin reicht.
Da ich den Knecht nicht wirklich erfunden habe und dieser bestimmt schon mal zur Anzeige gebracht wurde, wird es trotzdem etwas dazu geben ... meine Frage war also eher historisch ;)
Ansonsten kannst du mir auch was Vergleichbares liefern ...

Zurück
Oben