Cosmopolit
Vino
Ist Dummdödel auch strafrechtlich relevant?
Das entscheidet dann der zuständige Richter. Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand.
![Emir :emir: :emir:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/beretka.gif)
Ist Dummdödel auch strafrechtlich relevant?
Du begreifst wohl immernoch nicht, dass der erste und der zweite Satz voneinander unabhängig sind. Nochmal für die ganz klugen:
Satz 1 bezieht sich auf die Moral "wer kann, der kann"
Satz 2bezieht sich auf die Opferdarstellung á la "man tanzt den Serben auf der Nase herum". Was ist daran falsch, dass die ehemaligen Kriegstreiber dadurch ihre Taten legitimierten?!
- - - Aktualisiert - - -
Wer davon redet? Augen auf - der User, dem ich geantwortet habe. Ich habe nie behauptet, dass jemand, der pro RS ist, pro Abspaltung ist. Und zu dem "Knecht" lässt sich nicht viel sagen - nur dass du dich auf strafrechtlich relevantem, dünnem Eis bewegst.
Einige Artgenossen scheinen wohl etwas vergesslich zu sein. Unsere Diskussion begann damit, dass ich aufführte, dass Dodik die Aufruhr in der bosniakisch-kroatischen Landesteil instrumentalisiert, um den von serbischen Bosniern dominierten Teil als ruhiger, gefasster und besser darzustellen. Daraufhin sagtest du, "wer kann, der kann eben" und fragtest melancholisch, warum sich die serbischen Bosnier auf der Nase rumtanzen lassen sollten. Ich wiederum kritisierte erstens diese "wer kann, der kann"-Moral und stellte dieses "Auf der Nase rumtanzen" in einen historischen Zusammenhang. Du solltest die Beiträge nicht nur lesen, sondern auch geistig wahrnehmen. Und wenn du den roten Faden verlierst: Deine Maus / dein Mousepad hat eine Scroll-Funktion.
Schwach.Das hab ich in dem Kontext so nie geschrieben. Das ist glatt gelogen! Das ist Zitatsfälschung![]()
Schwach.
Du Knecht der Unwissenheit, wenn ich dich so nennen möchte, dann tue ich das - da du Argumentativ die Kompetenz eines Vorschuljungen hast, brauch ich mit dir nicht weiter sprechen, du "Cosmopolit"![]()
Das hab ich in dem Kontext so nie geschrieben. Das ist glatt gelogen! Das ist Zitatsfälschung
Zitat von Cosmopolit![]()
![]()
Falsch, schuld daran ist die gesamte Administration der beiden Landesteile. Aufgeblähte Verwaltungsapparate mit über 150 Ministerien verschlingen das Geld, welches woanders besser aufgehoben wäre - und zwar beim Volk. Dodik spielt hier eine zentrale Rolle und trägt ebenso Schuld - nämlich durch das jahrelang anhaltende destruktive Verhalten der RS. Konkret verweise ich hier auf den massiven Veto-Missbrauch in hunderten von Gesetzesfragen.
In dem Zusammenhang ICH:
Tja wer kann der kann, ist sein gutes Recht. Warum soll er sich auch von anderen auf der Nase rumtanzen lassen? Während die Politiker aus Federacija sich noch nicht mal auf die Farbe von Scheisse einigen können.
Sarajevo: Eksplozija na platou Skenderije
Ispred jednog od objekata, počinjena je materijalna šteta, a zasad nema informacija o povrijeđenima.
Sarajevo: Eksplozija na platou Skenderije
Tu was du nicht lassen kannst, nur wiege dich aufgrund deiner Scheinanonymität, die das WWW bietet, nicht in Sicherheit vor einer Anzeige. Zur Argumentation braucht mir jemand, der seinen ersten Diskussionsbeitrag an mich mit "du Knecht" beendet, nichts erzählen. Im Gegensatz hierzu glänzen selbst Vorschulkompetenzen.
Tu was du nicht lassen kannst, nur wiege dich aufgrund deiner Scheinanonymität, die das WWW bietet, nicht in Sicherheit vor einer Anzeige. Zur Argumentation braucht mir jemand, der seinen ersten Diskussionsbeitrag an mich mit "du Knecht" beendet, nichts erzählen. Im Gegensatz hierzu glänzen selbst Vorschulkompetenzen.
30.000 Likes schon.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen