Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Die nächste Bosnjakische Heulsuse, die Bosnien für sich alleine will?? Heul dich aus, ihr kriegt uns nicht auf die Knie. Macht neuen Plan. Das mit der Demo war lustig. Kakav Turcin? Erdogan Turcine napusi se kurcine??
Habt ihr mal bemerkt das Kura(n) wie Kura(c) fast geschrieben wird???

Jetzt werdet ihr immer an Kurac denken, wenn ihr ihn in der Hand habt!! Dank mir ;-)

Dir geht es nicht um Nationalität und Glauben, um Wohlstand um Armut. Die Probleme liegen wohl tiefer in dir verankert als du dir eingestehen magst. Zu deinem vorherigen geistigen Ergüssen ("Nur RS und Hercegovina zahlen ein")...:hihi:

Dir ist wohl entgangen, dass es die Eigenständigkeit der Herzegowina im politischen Sinne nicht gibt, sie stellt keine Entität dar. Woher hast du diesen Blödsinn also?

Dein Ausfall in Form des Kuran-usw.-Beispiels erklärt sich wie folgt: Rassismus, Xenophobie, Faschismus...alles gesellschaftliche Phänomene, die nicht vererbbar sind - außer auf dem Balkan und innerhalb seiner Abkömmlinge. Ich will damit sagen, dass der eine oder andere anfangen sollte, die Kriegspropaganda seiner Eltern endlich in Frage zu stellen.

Familientherapie? :emir:

A senior citizen on protests in BiH - with subtitles - YouTube

"40 Jahre, 7 Monate und 18 Tage gearbeitet und nun bekomme ich 304 Mark"

Na und,bei Hartz4 sinds auch seit neuestem 392 Euro, aber hier sind die Mieten und die Lebenserhaltungskosten höher. Er kann ja auch Asyl in Deutschland suchen gehen. Dort sinds auch seit neuestem 392 Euro die man kriegt.
Es lebe Deutschland, aber wem erzähle ich das....

- - - Aktualisiert - - -

Dir geht es nicht um Nationalität und Glauben, um Wohlstand um Armut. Die Probleme liegen wohl tiefer in dir verankert als du dir eingestehen magst. Zu deinem vorherigen geistigen Ergüssen ("Nur RS und Hercegovina zahlen ein")...:hihi:

Dir ist wohl entgangen, dass es die Eigenständigkeit der Herzegowina im politischen Sinne nicht gibt, sie stellt keine Entität dar. Woher hast du diesen Blödsinn also?

Dein Ausfall in Form des Kuran-usw.-Beispiels erklärt sich wie folgt: Rassismus, Xenophobie, Faschismus...alles gesellschaftliche Phänomene, die nicht vererbbar sind - außer auf dem Balkan und innerhalb seiner Abkömmlinge. Ich will damit sagen, dass der eine oder andere anfangen sollte, die Kriegspropaganda seiner Eltern endlich in Frage zu stellen.

Familientherapie? :emir:

Blut ist dicker als Orangensaft sage ich nur. Wir lieben unsere kroatischen Länder und dazu gehört auch Bosnien, das ihr Türken nachkommen uns wegnehmen wollt. Aber malo morgen
Ihr kriegt Bosnien nicht für euch alleine!!!

Na und,bei Hartz4 sinds auch seit neuestem 392 Euro, aber hier sind die Mieten und die Lebenserhaltungskosten höher. Er kann ja auch Asyl in Deutschland suchen gehen. Dort sinds auch seit neuestem 392 Euro die man kriegt.
Es lebe Deutschland, aber wem erzähle ich das....

- - - Aktualisiert - - -

Blut ist dicker als Orangensaft sage ich nur. Wir lieben unsere kroatischen Länder und dazu gehört auch Bosnien, das ihr Türken nachkommen uns wegnehmen wollt. Aber malo morgen

Was für ein Ujo... Bosnien ist Bosnien und sicherlich kein kroatisches Land. Kroatische Länder...Hört sich so an als ob halb Europa euch gehört.

Einfach nicht beachten, der sucht hier Aufmerksamkeit.[/QUOTE

Ach, sollen wir uns eure Propaganda gefallen lassen und eure Angriffe?? Wir würden euch auch gerne nicht beachten.Aber dann greift ihr uns wieder an, uns und unsere Entitäts-Rechte. Wir fordern nur Demokratie für alle Völker in Bosnier und keine Zentrale Tyrannei aus Sarajevo

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Ujo... Bosnien ist Bosnien und sicherlich kein kroatisches Land. Kroatische Länder...Hört sich so an als ob halb Europa euch gehört.

Was für ein Vehabija? Hüpfst du auch vermummt durch Mostar und brennst Häuser ab???

- - - Aktualisiert - - -

Einfach nicht beachten, der sucht hier Aufmerksamkeit.

Ich muss hier schreiben, weil ihr wieder am lügen verbreiten seid und Propaganda machen. Nur um eure Ziele durchzusetzen. Ihr kleinen Hammster

Geh doch einfach, niemand will hier mit dir sprechen.
Wir fordern nur Demokratie für alle Völker in Bosnier und keine Zentrale Tyrannei aus Sarajevo
Gebe es Demokratie, dann gebe es einen Zentralstaat, weil die Mehrheit eben für einen Zentralstaat ist.

Lass dir eines sagen, Freundchen: "Dein" kroatisches Land (welches ich übrigens ebenso ausgezeichnet finde, da geografisch, historisch, kulturell wunderschön, außerdem ausgezeichnet für den Sommerurlaub...) hat sich andere Maßstäbe gesetzt als diese Phrasenklopferei, die du dir hier aufträgst. "Dein" kroatisches Land erlebt eine wunderbare Entwicklung, die nun von niemandem anderen gelenkt wird als von der Brüsseler Bürokratie. Und das solltest du endlich begreifen. "Dein" kroatisches Land wird niemals wieder irgendwelche Ziele eines geeinten Mutterlandes verfolgen (zumindest wirst du es nicht mehr erleben). "Dein" kroatisches Land ist nun im Kreise Europas, und da ist wahrlich kein Platz mehr für Schwachmaten, die in den 90ern hängengeblieben sind. "Dein" kroatisches Land in BiH? Kenne ich nicht. Ich kenne das geografische Bosnien & die geografische Herzegowina, zwei Landesteile, die auf ewig den Bund der Ehe pflegen werden und solche wie dich überdauern. Prost hierauf.:^^:

Geh doch einfach, niemand will hier mit dir sprechen.

Gebe es Demokratie, dann gebe es einen Zentralstaat, weil die Mehrheit eben für einen Zentralstaat ist.

Damit wir überhaupt keine Rechte mehr haben und ihr mit uns machen könnte was ihr wollt. Ihr hab ja schon alle Kroaten aus Sarajevo vertrieben und aus Zentralbosnien. Wenn ihr noch mehr Macht hättet, würdet ihr den Rest auch vertreiben und die RS stürzen, so doof ist keiner. Träum weiter und nutzt Foren um lügen zu verbreiten und gebt euch mit Fake Accounts als Kroaten und Serben aus, die das selbe wollen wie ihr.

Ihr seid schon ein paar Suncokreti, mann, mann.
Jetzt macht ihr auch hier auf Deutschen Seiten auf die Heiligen, wie im Krieg bei der NATO

aber die bosniaken sind auch ein bisschen dumm.. einer mit tito und jugofahne der andere mit lilienfahne... an der außendarstellung muss man echt arbeiten bzw. allgemein ein klares ziel haben...

Zurück
Oben