Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Damit wir überhaupt keine Rechte mehr haben und ihr mit uns machen könnte was ihr wollt. Ihr hab ja schon alle Kroaten aus Sarajevo vertrieben und aus Zentralbosnien. Wenn ihr noch mehr Macht hättet, würdet ihr den Rest auch vertreiben und die RS stürzen, so doof ist keiner. Träum weiter und nutzt Foren um lügen zu verbreiten und gebt euch mit Fake Accounts als Kroaten und Serben aus, die das selbe wollen wie ihr.

Ihr seid schon ein paar Suncokreti, mann, mann.
Jetzt macht ihr auch hier auf Deutschen Seiten auf die Heiligen, wie im Krieg bei der NATO
Demokratie ist halt die Mehrheit und diese bilden die "Türken" in BIH somit halt dein Mund. Nicht die Moslems haben auf Sarajevo 4 Jahre lang geschossen, es war jemand anders. Wer ist den Bürgermeister in Sarajevo? Wer hat Ihn gewählt? Du bist so schmutz wie die Vehabije aber auf sowas stehen wir nicht genau so wie Frauen auf dich nicht stehen. Glaub mir, werd schwul, du hilfst deinem Volk damit am meisten.

ps das ist keine deutsche Seite du Horst. Geh mit Klaus Bier trinken und küss Ihn, er wird eine offene Hose für dich haben.
aber die bosniaken sind auch ein bisschen dumm.. einer mit tito und jugofahne der andere mit lilienfahne... an der außendarstellung muss man echt arbeiten bzw. allgemein ein klares ziel haben...
Das sind nicht alles Bosniaken, daher gibt es auch weitere Flaggen.
54639d1391782490-soziale-unruhen-bosnien-jajce.jpg

Demokratie in Bosnien ist ein Konsens zwischen den Hauptethnien (bzw. wenn die sich mal einigen, dann auch ein Konsens aller Ethnien in BiH) und nicht die einfache Mehrheit, die durch die bevölkerungsreichste Ethnie manipuliert werden kann. So sehr hier einige User so etwas herbei reden, es wird so nicht kommen.

Demokratie ist halt die Mehrheit und diese bilden die "Türken" in BIH somit halt dein Mund. Nicht die Moslems haben auf Sarajevo 4 Jahre lang geschossen, es war jemand anders. Wer ist den Bürgermeister in Sarajevo? Wer hat Ihn gewählt? Du bist so schmutz wie die Vehabije aber auf sowas stehen wir nicht genau so wie Frauen auf dich nicht stehen. Glaub mir, werd schwul, du hilfst deinem Volk damit am meisten.

ps das ist keine deutsche Seite du Horst. Geh mit Klaus Bier trinken und küss Ihn, er wird eine offene Hose für dich haben.

Das sind nicht alles Bosniaken, daher gibt es auch weitere Flaggen.
54639d1391782490-soziale-unruhen-bosnien-jajce.jpg

Bleibt mal sachlich und du momo tuh Nich so scheinheilig provozierst oft und dann "zuckst künstlich aus"

Du und ich wissen ganz genau, dass das hier überhaupt keine Rolle spielt! Darum geht es nicht, es geht um die Politiker. Wäre es so, wie du es immer hier behauptest, dann würde kein Kroate/Serbe auf die Straße gehen. Serben dürfen nicht bzw. verstehen es nicht (auch wenn es Beograd versteht) und die Kroaten tun es.
Spinner, glaubst auch die Bosniaken brennen das Gebäude der HDZ ab und Polizei sowie Kroaten schauen zu obwohl die damit nicht einverstanden sind xD

Außerdem stimmt es nicht, was du sagst. Kroaten, Serben und Bosniaken sind die anerkannten Völker und würde das Volk gefragt werden (in diesem Fall alle drei), dann wäre klar, was passieren würde. Das ist aber nicht im Interesse der EU daher Dajton, welches Ihr erst gar nicht haben wolltet aber jetzt immer die Dajton-Flagge auspackt. Dein Dodo soll ruhig weitere 20 Jahre über eine freie RS sprechen aber trotzdem behält es die BIH Vorwahl. Das weißt du auch aber wie bei Frauen belügen die sich gerne selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Bleibt mal sachlich und du momo tuh Nich so scheinheilig provozierst oft und dann "zuckst künstlich aus"
Sagte Faust, der sich hier angemeldet hat um für Dodik zu sprechen und gegen Islam zu hetzen.
Du weißt auch nicht, was du sagen sollst daher schön auf die Person gehen ::lol:

Du und ich wissen ganz genau, dass das hier überhaupt keine Rolle spielt! Darum geht es nicht, es geht um die Politiker. Wäre es so, wie du es immer hier behauptest, dann würde kein Kroate/Serbe auf die Straße gehen. Serben dürfen nicht bzw. verstehen es nicht (auch wenn es Beograd versteht) und die Kroaten tun es.
Spinner, glaubst auch die Bosniaken brennen das Gebäude der HDZ ab und Polizei sowie Kroaten schauen zu obwohl die damit nicht einverstanden sind xD

Außerdem stimmt es nicht, was du sagst. Kroaten, Serben und Bosniaken sind die anerkannten Völker und würde das Volk gefragt werden (in diesem Fall alle drei), dann wäre klar, was passieren würde. Das ist aber nicht im Interesse der EU daher Dajton, welches Ihr erst gar nicht haben wolltet aber jetzt immer die Dajton-Flagge auspackt. Dein Dodo soll ruhig weitere 20 Jahre über eine freie RS sprechen aber trotzdem behält es die BIH Vorwahl. Das weißt du auch aber wie bei Frauen belügen die sich gerne selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Sagte Faust, der sich hier angemeldet hat um für Dodik zu sprechen und gegen Islam zu hetzen.
Du weißt auch nicht, was du sagen sollst daher schön auf die Person gehen ::lol:

Gib mir ein Zitat wo ich gegen Moslems hetze und gib mir ein Zitat wo ich für dodik spreche.

Nur weil du meine Argumentation nicht verstehst brauchst du mir nichts unterstellen. Ich lass dich mit deiner anti serbischen Haltung auch in Ruhe im Vergleich zu dir hab ich Freunde aus jeder Kultur und du hast nicht mal eine serbische Bekanntschaft ohne iwelche dreckigen Vorurteile du Lappen.

Eines unserer größten Probleme ist die Vetternwirtschaft. Gestern war ich z.B. in der Auslandsvertretung Montenegros in München und mir konnte KEINE Frage ohne Rücksprache mit dem Generalkonsulat in Frankfurt gegeben werden. Und das Problem waren nicht meine mangelnden sprachlichen Fähigkeiten.

Und diese Vögel verdienen dann auch noch unverhältnismäßig viel Geld ...

Sve preko veze

Warum wird nicht mal versucht zu übersetzten???

geht vorallem an meinem sportsfreund vuk!!!!!

COBRA bei wem darf & kann ich mich beschweren? .danke

Vuk nochmal die eu wil dieses Dayton bosnien nicht.keine chance.das heisst irgendwann wird man sich einigen muessen um den staat efektiver zu machen..und da mache ich mir nix vor was die usa&eu will kriegt sie auch.deswegen der einwand mit den prozess von ratko&raso....belgien ist ein gutes bsp hohe autonomie aber die grundpfeiler eines staates zentral gesteuert. .den das hat die eu auch schon gesagt der Staatsapparat in BIH(inc.RS) ist zu aufgeblähtt ..deswegen ist dodik die ganze zeit am heulen ...i kune se u dayton....und alles wirklich alles spricht für die bosniaken

Geh doch einfach, niemand will hier mit dir sprechen.

Gebe es Demokratie, dann gebe es einen Zentralstaat, weil die Mehrheit eben für einen Zentralstaat ist.
Du meinst die bosnikische Mehrheit, siehste und genau das ist der Grund warum es kein Zentralstaat geben wird.

Zurück
Oben