Dein Gedankenspiel solltest du lieber schnell vergessen. Wenn es schon so hirnrissig anfängt wie in den erste Sätzen, führt es höchstens zu einem Fantasyroman. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die EU (die ist hier erstrangig, Serbien und Kroatien sind in dieser Frage unwichtig) und die USA eine Neuzeichnung der Grenzen zugunsten Serbiens und Kroatiens und damit zulasten BiH's zulassen würden? Glaubst du ernsthaft, dass Serbien und Kroatien solche Intentionen (Im Zuge ihrer Bemühungen um die Platzierung in der EU und damit in ein besseres Leben) nochmals in Erwägung ziehen würden?!
Eins sollte man nicht vergessen: Die Grenzen dieses Konfliktherds bleiben fest & niemand wird und darf in die territoriale Integrität des Landes eingreifen. Eine abgespaltene RS würde selbst von Belgrad in dieser Frage Ablehnung erfahren, von einer "Herceg-Bosna" ganz zu schweigen. Die Spinner, die IMMERNOCH auf allen Seiten nach "Cijepanje" rufen, sollten sich folgendes eingestehen und verallgegenwärtigen: Die innerbosnischen Grenzen werden solange bleiben, bis sie durch eine andere Lösung ersetzt werden. Und früher oder später wird diese aufgrund äußeren Drucks lauten: Die Stärkung des Zentralstaats Bosnien und Herzegowinas, wodurch alle Bosnier profitieren werden.
Ich hebe diesen Begriff deutlich hervor, da im Zuge dieser früher oder später kommenden Lösung auch dieser Entitätenschwachsinn aufgehoben wird bzw. werden sollte. Die Bosnier unterscheiden sich lediglich in ihrer Konfession, was nichts daran ändert, dass sie Bosnier bleiben und zu diesem Land gehören wie es ihre Vorväter taten.
Vuk serbiem ist am ende sieht man schom daran das man sein Inventar den fundamentalisten sprich den saudis verkauft hat ...jedes jahr verliert serbien eine Großstadt an einwohner wo gegen die bosniaken &albaner in serbien mächtig plus machen . Zumindeat im sandzak und suedserbien werden konfliktherde entstehen.
habe ihn gemeldet...Dinarski Vuk, schreib Deutsch.
Polat Baba mischt mit.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen