Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Haha wie ich diese Bosniaken liebe. Ganze Zeit gegen Kroaten hetzen, aber am liebsten bestimmt in Makarska Urlaub machen. Typisch für euch. (Natürlich nicht alle)

Haha wie ich die Kroaten liebe. Ganze Zeit gegen Bosnien hetzen aber dort leben.

:toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

klar, ist das land ihrer urväter.
bosanci, welche vor 200 - 300 jahren ihre seele und ihre wurzeln verkauft haben, nennen sich Bosnjak.
tja dzeko leider war der ursprünliche Bosnjak ein Christ.

was ich mich schon immer gefragt habe, wann deine vorfahren ihre wurzeln verkauft haben.
gleich am anfang?
oder haben sie wenigstens 200-300 jahre durchgehalten? bevor es suho meso gab:dadi:
http://pl.wikipedia.org/wiki/Bo%C5%9Bniacy

Dumm nur, wenn in slawischen Sprachen "Bosnier" seit Tag 1 Bosnjak verwendet wurde. Die Türken haben auch alle Bosnjak genannt und Sarajevo hieß Saray Bosna und mit dem neuen Glauben wurde ganz schnell aus Bosnjak "hrvat" und "srbin".
Schon ein Zufall, das es viele Kroaten gibt, welche den Namen Bosnjak tragen ^^

katholiken gibt es auch in afrika, sind das auch kroaten ?
warum mischt du nation mit religion ?

weib sei still.
geh kochen

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

http://pl.wikipedia.org/wiki/Bo%C5%9Bniacy

Dumm nur, wenn in slawischen Sprachen "Bosnier" seit Tag 1 Bosnjak verwendet wurde. Die Türken haben auch alle Bosnjak genannt und Sarajevo hieß Saray Bosna und mit dem neuen Glauben wurde ganz schnell aus Bosnjak "hrvat" und "srbin".
Schon ein Zufall, das es viele Kroaten gibt, welche den Namen Bosnjak tragen ^^

welche türken?
die ursprünglich auch christen waren?

- - - Aktualisiert - - -

dzeko und momo,
ihr solltet erst mal eueren Ursprung klären.
da gibt es 2 Möglichkeiten.

1. nachfahren der Osmanen: ergo:gastarbajter
2. bestochenen christen: ergo: Verräter

tja, ihr kommt nicht umhin: ergo: fremde:funny11:

Du kannst behaupten, was immer du glauben möchtest. Du hast natürlich keine Antwort auf meinen Beitrag daher versuchst du es mit ein wenig provo ;)

Du kannst behaupten, was immer du glauben möchtest. Du hast natürlich keine Antwort auf meinen Beitrag daher versuchst du es mit ein wenig provo ;)

welche antworten brauchst du?
daß viele den namen Bosnjak tragen?
da gab es vermutlich extra Portion suho meso von den Osmanen.
wie hießen sie vor den Osmanen?

Was redest du hier die ganze Zeit von Osmanen? Osmanen waren alle Menschen aus dem Osmanischen Reich. Du hast vieles von den Türken in deiner Sprache. Balkan selbst ist türkisch somit weiß ich gar nicht, was du hier von mir/uns willst.

Damals gab es nur Bošnjanin, in anderen Ländern Bosniensis, Bosňané, Bośniacy und bei den Türken Boşnak. Es bedeutet immer das gleiche nur wollten unsere Nachbarn das Bosnier los werden, damit es mehr Kroaten (so sagt man Hrvat in German) und Serben gibt, was völlig OK ist, da jeder sein kann, was immer er sein möchte.
Bośniac in vielen Ländern, welche unserer Sprache sehr ähnlich sind und gesprochen hört es sich so an, wie bei uns "Bošnjak".

Da du kein Osmane bist, bist du ein Majmun (verstehst du ja "zufällig" auch). Kauf dir einen Hund oder sowas und spiel mit dem, wenn dir schon langweilig ist. Hier musst du 1+1 zusammenrechnen und es bereitet dir sehr große Probleme.

Ach ja die ueblichen beschuldigungen.indianer erklaer mir mal die islamisierung BIH fachlich;geschichtlich ohne polemik wenn du es nicht weißt.einfach fresse halten denn die argumentation die du gerade benutzt (poturci.izdajnik blabla)haben die schlaechter von srebrenica,prijedor,u.s.w benutzt.

tja, die Wahrheit tut weh.
ihr seid leider nicht der Ursprung des Balkans.
lediglich paar hundert jahre alt.
tut mir leid für euch.
ihr seid fremde.

Zurück
Oben