Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

welche wahrheit Häuptling schiefe fresse zuviel in sranjos das schicksal der Völker geschmokert....rassenwahn.mein kampf oder welchen rassenlehre willst du hier vermitteln.oder als wahrheit darstellen...?

Čović ordnet seinen Leuten natürlich wieder an das Volk zu belügen. Schade ist nur, dass viele von uns Kroaten diesen Mist auch noch schlucken. Sie hoffen immer noch, dass HDZ diese Schnapsidee von Herceg Bosna verwirklicht. ....Trottel!

welche wahrheit Häuptling schiefe fresse zuviel in sranjos das schicksal der Völker geschmokert....rassenwahn.mein kampf oder welchen rassenlehre willst du hier vermitteln.oder als wahrheit darstellen...?

wie wäre es zum Thema des threads?
fassen wir mal zusammen, was in bosnien gerade passiert.

ein angriff auf die Demokratie.
die jetzigen Politiker wurden demokratisch vom Volk gewählt.
als legitime Volksvertreter.

diese Politiker wurden nicht erst, bei der letzten Wahl gewählt.
nein, sie wurden schon seit jahren gewählt.

bei jeder Wahl, dachte ich "meine güte, sind die menschen dumm, wählen ihre Diebe selbst"

morgen wahlen, und sie werden wieder gewählt.

wie wäre es zum Thema des threads?
fassen wir mal zusammen, was in bosnien gerade passiert.

ein angriff auf die Demokratie.
die jetzigen Politiker wurden demokratisch vom Volk gewählt.
als legitime Volksvertreter.

diese Politiker wurden nicht erst, bei der letzten Wahl gewählt.
nein, sie wurden schon seit jahren gewählt.

bei jeder Wahl, dachte ich "meine güte, sind die menschen dumm, wählen ihre Diebe selbst"

morgen wahlen, und sie werden wieder gewählt.

Kann man 1:1 für die Ukraine verwenden.

Ich finde es gut, dass sich auch der Balkan langsam wehrt, gegen diese ungerechtigkeit.
Bosnien gibt ein gutes Beispiel für den Rest, auch für gesamt Europa, denn auch hier im Westen/Mittel testet man, wie weit man mit den Menschen gehen kann.
Wenn Banken Pleite gehen, wegen Koks und Huren, dann zahlen wir.
Wenn wir Pleite gehen, dann kommen wir in den Knast, wenn wir unsere Schulden nicht zahlen können.
Und warum sollen nicht alle büßen, wenn es dem Land schlecht geht?
Kann doch nicht sein, dass die, die dafür verantwortlich sind, weiterhin Megalöhne bekommen... und wenn diese was falsch machen, dann muss das Volk leiden.

Ja wir kleine würmchen sind selbst Schuld, dass wir deren Koks und Nutten zahlen, anstatt diese Staatsschänder vom Munde abwärts bis zum Anus aufzuschneiden.

Zurück
Oben