Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

klar, ist das land ihrer urväter.
bosanci, welche vor 200 - 300 jahren ihre seele und ihre wurzeln verkauft haben, nennen sich Bosnjak.
tja dzeko leider war der ursprünliche Bosnjak ein Christ.

was ich mich schon immer gefragt habe, wann deine vorfahren ihre wurzeln verkauft haben.
gleich am anfang?
oder haben sie wenigstens 200-300 jahre durchgehalten? bevor es suho meso gab:dadi:

also sind kroaten eigentlich bosanci oder wie soll ich das verstehen :D? was für ein bullshit :D seele und wurzeln verkauft :haha:

also sind kroaten eigentlich bosanci oder wie soll ich das verstehen :D? was für ein bullshit :D seele und wurzeln verkauft :haha:

ach was haben sie den sonst getan? sie haben ihre Landsleute verraten und sind unter dem druck der Osmanen zu Moslems geworden und heute feiern sie die türken als ihre brüder und ihre wahren brüder verachten sie.

Wer hat jetzt wenn verraten Bosnier oder Bosniaken???

die die werden der osmanischen Besatzung zum Islam konvertierten sind die Verräter, hat allerdings nichts mit ihren nachfahren zu tun, die können nichts dafür und dürfen heute selbstverständlich Moslem sein und ihre Religion ausleben nur geht mir dieses "türken unsere brüder auf den sack".

Was ich jetzt gelesen hab hatten die "Heutigen Bosniaken" unzählige Bezeichnungen.....
Moslem, Serbische Moslem, Kroatische Moslem, Bosnjani, Bosniake, Bosnier, Jugoslawe, Moslem mit Jugoslawischer Herkunft, Gorani, Muhamedanci, Türken usw.

Ich bin ein wenig verwirrt...

Was sind die in 10 , 20 oder 50 Jahren....

ach was haben sie den sonst getan? sie haben ihre Landsleute verraten und sind unter dem druck der Osmanen zu Moslems geworden und heute feiern sie die türken als ihre brüder und ihre wahren brüder verachten sie.

Bullshit.. wer feiert türken als brüder? Es sind wenige und die vor fälle in Mostar sind eher eine Provokation. Die Türken geben ein fick auf uns genau wie wir auf sie. Sowas wie Brotherhood besteht nicht. Da kann ein Erdogan sagen was er will. Wenn er der bosnischen Bevölkerung was gutes wollen würde dann hätte er sein Maul gehalten und nicht für mehr Hass gesorgt mit seinen Parolen.

- - - Aktualisiert - - -

die die werden der osmanischen Besatzung zum Islam konvertierten sind die Verräter, hat allerdings nichts mit ihren nachfahren zu tun, die können nichts dafür und dürfen heute selbstverständlich Moslem sein und ihre Religion ausleben nur geht mir dieses "türken unsere brüder auf den sack".

Also verstehe ich das richtig. Bosniaken haben Bosnier verraten :D :facepalm:

Zurück
Oben