I
Indianer
Guest
tja mein gutschter.
ist noch nicht sooooo lange her
ist noch nicht sooooo lange her
klar, ist das land ihrer urväter.
bosanci, welche vor 200 - 300 jahren ihre seele und ihre wurzeln verkauft haben, nennen sich Bosnjak.
tja dzeko leider war der ursprünliche Bosnjak ein Christ.
was ich mich schon immer gefragt habe, wann deine vorfahren ihre wurzeln verkauft haben.
gleich am anfang?
oder haben sie wenigstens 200-300 jahre durchgehalten? bevor es suho meso gab:dadi:
also sind kroaten eigentlich bosanci oder wie soll ich das verstehen? was für ein bullshit
seele und wurzeln verkauft
![]()
Wer hat jetzt wenn verraten Bosnier oder Bosniaken???ach was haben sie den sonst getan? sie haben ihre Landsleute verraten und sind unter dem druck der Osmanen zu Moslems geworden und heute feiern sie die türken als ihre brüder und ihre wahren brüder verachten sie.
Wer hat jetzt wenn verraten Bosnier oder Bosniaken???
ach was haben sie den sonst getan? sie haben ihre Landsleute verraten und sind unter dem druck der Osmanen zu Moslems geworden und heute feiern sie die türken als ihre brüder und ihre wahren brüder verachten sie.
die die werden der osmanischen Besatzung zum Islam konvertierten sind die Verräter, hat allerdings nichts mit ihren nachfahren zu tun, die können nichts dafür und dürfen heute selbstverständlich Moslem sein und ihre Religion ausleben nur geht mir dieses "türken unsere brüder auf den sack".
Also verstehe ich das richtig. Bosniaken haben Bosnier verraten![]()
![]()
Bosnier haben Bosnier verraten mein freund.
Wer sind den die verratenen Bosnier? Kroaten Serben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen