Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

sie sind Bosnier, ob orthodox oder katholisch, serbe bin ich nach meiner Religion und gehöre der serbischen orthodoxen kirche an, trotzdem komme ich aus bosnien und bin somit Bosnier.

Also habt ihr auch die Bosnier verraten. Arme arme Bosnier.
Verraten von Bosniaken, Serben und Kroaten.

Wie kann man Serbe nach der Religion sein? Ist ein muslimischer Amerikaner ein Saudi nach der Religion?

Bullshit.. wer feiert türken als brüder? Es sind wenige und die vor fälle in Mostar sind eher eine Provokation. Die Türken geben ein fick auf uns genau wie wir auf sie. Sowas wie Brotherhood besteht nicht. Da kann ein Erdogan sagen was er will. Wenn er der bosnischen Bevölkerung was gutes wollen würde dann hätte er sein Maul gehalten und nicht für mehr Hass gesorgt mit seinen Parolen.

Also für mcih gibt es eine türk-bosnische brotherhood und das ist der Islam

sie sind Bosnier, ob orthodox oder katholisch, serbe bin ich nach meiner Religion und gehöre der serbischen orthodoxen kirche an, trotzdem komme ich aus bosnien und bin somit Bosnier.

Du bist noch relativ locker und ich denke man kann mit dir reden, ohne das du gleich weinst, daher stelle ich dir mal eine Frage.
Wäre die Mehrheit so, wie die heutigen Bosnier, dann gebe es nie BIH? Wieso gab es dann überhaupt Bosnier oder Bosnien?

Wir haben viel gemeinsam aber auch die Serben mit euch und noch mehr mit uns. Das fing dann mit Ciro an, als wir in der Türkei gespielt haben und unsere Flaggen verbrannt wurden, von den Türken.

Uns wurden die Fahnen weggenommen=) die wurden verbrannt, einige wurden zusammen geschlagen. Das ist die neue Art von Brotherhood

Du bist noch relativ locker und ich denke man kann mit dir reden, ohne das du gleich weinst, daher stelle ich dir mal eine Frage.
Wäre die Mehrheit so, wie die heutigen Bosnier, dann gebe es nie BIH? Wieso gab es dann überhaupt Bosnier oder Bosnien?

ihr vergisst immer ganz gerne das bevor Nationalbewusstsein eingekehrt ist länderein von fürsten, königen oder Zaren regiert wurde, bosnien hat seinen namen durch den fluss bosna bekommen. wenn du es ganz genau betrachtest solltest du feststellen das wir da unten alle ein und dasselbe Volk sind, mit derselben abstammung.

Uns wurden die Fahnen weggenommen=) die wurden verbrannt, einige wurden zusammen geschlagen. Das ist die neue Art von Brotherhood
So viel habe ich nicht mitbekommen aber ab diesen Punkt haben sehr viele Hass auf die Türken bekommen.
Turci bacili transparent o Srebrenici i zastavu BiH - YouTube

ihr vergisst immer ganz gerne das bevor Nationalbewusstsein eingekehrt ist länderein von fürsten, königen oder Zaren regiert wurde, bosnien hat seinen namen durch den fluss bosna bekommen. wenn du es ganz genau betrachtest solltest du feststellen das wir da unten alle ein und dasselbe Volk sind, mit derselben abstammung.
Da bin ich ganz deiner Meinung aber die Bosnier, die hinter Bosnien stehen sind Verräter und die nun BIH hassen sind die wahren Bosnier?

Da bin ich ganz deiner Meinung aber die Bosnier, die hinter Bosnien stehen sind Verräter und die nun BIH hassen sind die wahren Bosnier?

kaum einer von uns hasst bosnien, es ist unsere Heimat, ich kann mich in Serbien wohlfühlen, aber nie so wohl wie wenn ich über die grenze fahre nach bosnien in meine Stadt, mein Dorf zu meinem haus! ich habe mit niemandem ein Problem, egal welcher Religion er angehört, womit ich ein Problem habe ist mit geschichtsverfälschung und mit dem erfinden von neuen Völkern! das geht mir immer tierisch auf den senkel.

Zurück
Oben