Also das glaub ich nicht...hrhrv
sarajevos Bürgermeister ist christ...die meisten bosniaken sehen darin kein problem
deren augenmerk ist es loyal zum staat zu sein...eher hab ich das Gefühl das die serben&kroaten Bihs national verbohrt sind
...
Wenn du hetero bist, dann liebst du das andere Geschlecht. Es spielt dann dabei keine Rolle woher dieses Geschlecht kommt.Wie die Bösnijacken was von zentralen Staat schwafeln. Aber, wenn der Präsident dann nicht Mujo, Haso oder Mirza heißt, sondern Hrvoje oder Branislav dann wird das Geheule groß sein. Bei 50 % Bevölkerungsanteil lässt sich sowas laut brüllen natürlich ^^
Also das glaub ich nicht...hrhrv
sarajevos Bürgermeister ist christ...die meisten bosniaken sehen darin kein problem
deren augenmerk ist es loyal zum staat zu sein...eher hab ich das Gefühl das die serben&kroaten Bihs national verbohrt sind
...
Ihr müsst den Bosnjos einfach vertrauen. Za Bosnu.
Das denken sich die Bosnjos jetzt auch, nachdem sie von den Kroaten 1993 mit der Ausrufung der HB und Angriffen hintergangen worden sind, wie die unrühmliche Liste der Verurteilten incl. Blaskic zeigt. Boban, ein früherer Kommunist und dann Oberkroatenpatriot hat seine Einkerkerung leider nicht mehr erlebt.Wie in der Liebe so im Leben. Vetrauen ist gut, Verträge und kontrolle ist besser.
Schwachsinn...
Ivica Osim ist für uns eine Legende, ...
...
der Rest ist auch Schwachsinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen