DZEKO
Besa Bese
dzeko, wann sehe ich Plakate in Esslingen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mrsko mi.^^
Anhänge
dzeko, wann sehe ich Plakate in Esslingen?
Was erwartest du jetzt eigentlich Dzeko? Im September sind wahlen, dann halt anderen Leuten die Stimme geben.
zum Thema RS auflösen und zentralisierten Staat bih schaffen, funktioniert nicht, es sei denn einige Affen wollen unbedingt nen neuen Krieg. Ich wiederhole mich: die RS ist momentan eine Garantie für frieden.
Mrsko mi.^^
Was erwartest du jetzt eigentlich Dzeko? Im September sind wahlen, dann halt anderen Leuten die Stimme geben.
zum Thema RS auflösen und zentralisierten Staat bih schaffen, funktioniert nicht, es sei denn einige Affen wollen unbedingt nen neuen Krieg. Ich wiederhole mich: die RS ist momentan eine Garantie für frieden.
Mrsko mi.^^
Man sieht ja wo demonstriert wird und wo es den Leuten noch einiger Maßen gut geht!nööö, rs ist eine Garantie für Rückstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen