BlackJack
Jackass of the Week
Nenne mal paar Beispiele, ich kenne keines, interessiert mich, vlt. auch eigener thread.gibt es jede menge auf wirschaftlicher Basis.
aber von beiden seiten
Nenne mal paar Beispiele, ich kenne keines, interessiert mich, vlt. auch eigener thread.gibt es jede menge auf wirschaftlicher Basis.
aber von beiden seiten
Nenne mal paar Beispiele, ich kenne keines, interessiert mich, vlt. auch eigener thread.
Bingo.
Nenne mal paar Beispiele, ich kenne keines, interessiert mich, vlt. auch eigener thread.
Ono u petak u Mostaru je bio pokušaj državnog udara,a njim je ravnao Fahro uz svesrdnu podršku OHR-a odnosno amerikanaca kojima ne odgovara rezolucija koja je donesena dan prije demonstracija u Briselu kojima se napokon priznaje Hrvatima pravo na federalnu jedinicu ili neki oblik samoupravljanja u Federaciji
e jbg sad, ich brauche "das und das wurde beantragt", "wurde per Veto aus dem und dem Grund gestoppt"is jetzt nicht dein ernst?
natürlich kennst du eines.
ist drina Grenzfluss oder net?
wer darf drüber entscheiden?
erinnerst dich jetzt?
Na dazu sagt ihr nix, lenkt nur mit Bingo ab...ljigavci
e jbg sad, ich brauche "das und das wurde beantragt", "wurde per Veto aus dem und dem Grund gestoppt"
- - - Aktualisiert - - -
lal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen