Mir tun bei dieser Sache die Sicherheitskräfte sehr leid....vor allem jene die niemanden absichtlich verletzten wollen aber dennoch Befehle befolgen müssen und dabei selber zu Schaden kommen.
"Direktor Arhiva BiH Šaban Zahirović potvrdio je da je zapaljena zgrada ove kulturne institucije, te uništena građa neprocjenjive vrijednosti."
Gdje si Grobaru bre, nema te mjesec godina, kommst auch nur wenn die Kacke am dampfen ist, jeliHi @all
Hoffe es geht euch allen(ausnahmslos!) gut...bei mir laeuft alles perfekt...
...hab schon ewig nich geschrieben aber die Geschichte in BiH gerade hat mich neugierig gemacht.
was natuerlich fehlt ist ein Bosnischer Vitali Klitschko...oder haben wir gerade einen der Boxen was reisst?...notfalls Crocop for president...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen