Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

"Direktor Arhiva BiH Šaban Zahirović potvrdio je da je zapaljena zgrada ove kulturne institucije, te uništena građa neprocjenjive vrijednosti."

35727bf46c811d0d2e506f12f57c025d.jpg

Hi @all
Hoffe es geht euch allen(ausnahmslos!) gut...bei mir laeuft alles perfekt...
...hab schon ewig nich geschrieben aber die Geschichte in BiH gerade hat mich neugierig gemacht.

Frage:
was haltet ihr von der Theorie das die Krawalle zwar ihre grundlegende Ursache
in der wirtschaftlichen Situation aber ihren Ausloeser(!!!) in den Bildern aus Kiew haben?
...also Quasi: "wenn die in Kiew was machen koennen warum wehren wir(aus Bosnien) uns nicht?"

...nur so ein gedanke...schliesslich flimmern die Bilder vom Maidan schon seit Wochen
uebers TV....

Tunesien=>Ägypten=>Libyen=>Syrien=>Türkei=>Ukraine=>Bosnien & Herzegowina
Etwa so.

was natuerlich fehlt ist ein Bosnischer Vitali Klitschko...oder haben wir gerade einen der Boxen was reisst?...notfalls Crocop for president...

Hi @all
Hoffe es geht euch allen(ausnahmslos!) gut...bei mir laeuft alles perfekt...
...hab schon ewig nich geschrieben aber die Geschichte in BiH gerade hat mich neugierig gemacht.
Gdje si Grobaru bre, nema te mjesec godina, kommst auch nur wenn die Kacke am dampfen ist, jeli :-)

- - - Aktualisiert - - -

was natuerlich fehlt ist ein Bosnischer Vitali Klitschko...oder haben wir gerade einen der Boxen was reisst?...notfalls Crocop for president...

Klitschko scheint dort nicht soo der Held zu sein wie hier

balkaner wollen keinen anführer, ob boxer oder sonst wer. jeder ist für sich. die mentalität solltest du mittlerweile kennen

Zurück
Oben