Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

@Blacky
....ja...die scheisse hier....haelt einen irgendwie auf...hab keinen
bock mich wirklich an den egoismen hier abzuscheuern...

...du weisst ja was wirklich wichtig ist:"Wir sind die Illyrer!...usw. usf..." :')

Alles schoen bei dir? Wie lang war ich denn weg?

Pogledajte rukovanje naroda i specijalaca

Li4vLi4vLi4vaW1hZ2VzL3N0b3JpZXMvMjAxNC9mZWJydWFyMi  9wb2xpY2lqYTMuanBnJmFtcDt3PTgwMCZhbXA7aD02MDAmYW1w  O3E9MTAw.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Cops sind auch nicht schuld.. Mir tun sie leid

wie ich diese a.c.a.b. huens hasse, wären die in den USA oder Russland, wo die cops dich niederknüppeln okay aber die bullen in bih sind ganz normale sabans in polizeiuniform, die auch jeder kennt in der stadt. tuzla hat gerademal 100.000 einwohner was machen die auf autos anzünden, wenn sein nachbar mirza wind davon kriegt gibts lebenslang nackenklatscher

Der Balkanische Frühling. Passt sogar zur Jahreszeit ^^
Denk ein bisschen weiter. Der Arabische Frühling fing in Tunesien auch im Winter (Januar) an, aber er breitete sich im ganzen Orient aus und bekam diesen Namen. Anlehnungen an den Prager Frühling.

@Blacky
....ja...die scheisse hier....haelt einen irgendwie auf...hab keinen
bock mich wirklich an den egoismen hier abzuscheuern...

...du weisst ja was wirklich wichtig ist:"Wir sind die Illyrer!...usw. usf..." :')

Alles schoen bei dir? Wie lang war ich denn weg?
ja verstehe :-) warst fast ein Jahr weg, oder? Ich war auch 3 Monate oder so abwesend .. naja siehst ja, die Forenwelt zerfällt wie der Balkan

Zurück
Oben