Wenn interessiert was der sagt er hat keine Funktion inne. Vielleicht braucht er aber wieder Geld!
- - - Aktualisiert - - -
Zu mal die Hälfte der Kro in ZG aus Kroaten aus BIH bestehen
Wir wissen beide das aus dem "gemeinsam" nichts wird. Mostar und Banja Luka haben klar gemacht.
Den einzigen eo ich die Solidarität abkaufe sind wirklich die Cros aus Zagreb und die Serbs aus Beograd. Die akzeptieren BiH und das wirkliche Problem.
Wer war derjenige der mal geschrieben hat dass BiH am besten ne Zeit lang unter internationaler Verwaltung stehen sollte?
Einen zentralistischen Staat lehnen 2 der 3 konstitutiven Völker ab...BiH sollte aber schon etwas zentralisierter werden...man sollte eine Verfassungsreform durchführen,die Demonstranten wollen die FBiH und die RS abschaffen,damit wären aber die Serben und Kroaten nicht einverstanden,oder die Kroaten wollen dann was anderes besseres für sie..
Wir wissen beide das aus dem "gemeinsam" nichts wird. Mostar und Banja Luka haben klar gemacht.
Den einzigen eo ich die Solidarität abkaufe sind wirklich die Cros aus Zagreb und die Serbs aus Beograd. Die akzeptieren BiH und das wirkliche Problem.
Ohje komistem.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dzeko ich kenne das "gemeinsame" etwas anders, bei uns gehts^^ von daher wünsche ich es mir auch für den Rest Bosniens.
... Alle Ehre den Serben und Kroaten in Serbien und Kroatien aber ihre Politik kann mich auch heute nur noch am Arsch lecken, ich glaub ihnen kein einziges Wort, aber die guten Leute aus diesen Ländern die sich mit der Lage in BiH solidarisieren haben natürlich einen besonderen Platz verdient in jeglicher Hinsicht, nur die Politik kann mich wirklich am Arasch lecken bis sie mein Land in ruhe lassen!!
Aber zurück zum Thema: "SOZIALE UNRUHEN IN BIH"
Das Volk braucht Arbeit und was zu Essen und keine kleingeistigen Verbrecher ohne Anstand und Moral!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen