Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Wenn interessiert was der sagt er hat keine Funktion inne. Vielleicht braucht er aber wieder Geld!

- - - Aktualisiert - - -

Zu mal die Hälfte der Kro in ZG aus Kroaten aus BIH bestehen

Ich beobachte die Feznutzer aus ZG und Mostar. Sind echt gewaltige unterschiede. Auch bei denen aus BG, die scheinen auch cool drauf zu sein.

Die interessiren sich nicht für die Entitätenscheisse wie die in BiH. Bin manchmal echt überrascht.

Wir wissen beide das aus dem "gemeinsam" nichts wird. Mostar und Banja Luka haben klar gemacht.

Den einzigen eo ich die Solidarität abkaufe sind wirklich die Cros aus Zagreb und die Serbs aus Beograd. Die akzeptieren BiH und das wirkliche Problem.

Dzeko ich kenne das "gemeinsame" etwas anders, bei uns gehts^^ von daher wünsche ich es mir auch für den Rest Bosniens.

... Alle Ehre den Serben und Kroaten in Serbien und Kroatien aber ihre Politik kann mich auch heute nur noch am Arsch lecken, ich glaub ihnen kein einziges Wort, aber die guten Leute aus diesen Ländern die sich mit der Lage in BiH solidarisieren haben natürlich einen besonderen Platz verdient in jeglicher Hinsicht, nur die Politik kann mich wirklich am Arasch lecken bis sie mein Land in ruhe lassen!!

Aber zurück zum Thema: "SOZIALE UNRUHEN IN BIH"

Das Volk braucht Arbeit und was zu Essen und keine kleingeistigen Verbrecher ohne Anstand und Moral!

Eine neue Regierung oder Auflösung der Kantone wird das Problem nicht lösen Arbeitsplätze zu schaffen. Den Leuten muss bewusst werden das die ganzen Balkanländern nie was hatten und nie was haben werden, das wird sich auch nie ändern das sind klassische Auswanderungsländern und das seit ehe Herr

Wer war derjenige der mal geschrieben hat dass BiH am besten ne Zeit lang unter internationaler Verwaltung stehen sollte?

Einen zentralistischen Staat lehnen 2 der 3 konstitutiven Völker ab...BiH sollte aber schon etwas zentralisierter werden...man sollte eine Verfassungsreform durchführen,die Demonstranten wollen die FBiH und die RS abschaffen,damit wären aber die Serben und Kroaten nicht einverstanden,oder die Kroaten wollen dann was anderes besseres für sie..

Wie willst du etwas reformieren, was es gar nicht gibt???

Es gibt einen "ABKOMMEN VON DAYTON", welches auch als Friedensvertrag gesehen werden kann. Die "Verfassung" von Bosnien und Herzegowina ist lediglich ein Annex (4) in diesem Vertrag!

Das Bosnische Volk ist seit fast zwei Jahrzehnten (seit 1995) nicht fähig gewesen, sich auf eine eigene Verfassung zu einigen.

Ohje komistem.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

^^

Anhänge

Im ernst man sollte die Entitäen abschaffen und das ganze Land in Kantone aufteilen wo dann ein bosniakischer,ein serbischer und ein kroatischer Vertreter in der Regierung sind,und nicht gomila.

Wir wissen beide das aus dem "gemeinsam" nichts wird. Mostar und Banja Luka haben klar gemacht.

Den einzigen eo ich die Solidarität abkaufe sind wirklich die Cros aus Zagreb und die Serbs aus Beograd. Die akzeptieren BiH und das wirkliche Problem.
image.png

Dzeko ich kenne das "gemeinsame" etwas anders, bei uns gehts^^ von daher wünsche ich es mir auch für den Rest Bosniens.

... Alle Ehre den Serben und Kroaten in Serbien und Kroatien aber ihre Politik kann mich auch heute nur noch am Arsch lecken, ich glaub ihnen kein einziges Wort, aber die guten Leute aus diesen Ländern die sich mit der Lage in BiH solidarisieren haben natürlich einen besonderen Platz verdient in jeglicher Hinsicht, nur die Politik kann mich wirklich am Arasch lecken bis sie mein Land in ruhe lassen!!

Aber zurück zum Thema: "SOZIALE UNRUHEN IN BIH"

Das Volk braucht Arbeit und was zu Essen und keine kleingeistigen Verbrecher ohne Anstand und Moral!

Zuerst einmal freut es mich, dass Du wieder da bist (wenn auch vielleicht nur kurz)!!!

Das Volk braucht Arbeit. Ja, dass wissen Alle. Was ist Deiner Meinung nach zu tun? WER soll das tun?

Zurück
Oben