Wenn die orthod. Bosnier wirklich ein Interesse an Bosnien hätten, dann hätten Sie schon längst die RS aufgelöst.[/QUOT
Das gleiche gilt auch für die Türken im bezug auf die Kurden
Wenn die orthod. Bosnier wirklich ein Interesse an Bosnien hätten, dann hätten Sie schon längst die RS aufgelöst.[/QUOT
Das gleiche gilt auch für die Türken im bezug auf die Kurden
Hundert mal besser als in BiH.
Du bist nicht auf dem Stadt der dinge, dir geht es einzig und allein um die Macht Ausübung deiner Vertreter, egal was sie machen Hauptsache sie haben das Zepter in der Hand
Zu viel Kinderaspirin in Kombination mit viel zu warmen Bädern ist ein ernstes Problem welches sich auf Physis und Psyche auswirkt, aber eine Beleidigung ist das nicht mein Freund, ich sehe auch keinen Grund dich zu beleidigen, denn alles was du schreibst hat Hand und Fuß, einen deutlichen Realitätsbezug und ist garnicht von einer islamischen Verbundenheit geprägt. Ich nehme dir ganz deutlich ab, dass du den Serben (und Kroaten) aus Bosnien nur das Beste wünschst.Lieber Dissention, zuerst einmal bitte ich Dich deine Beleidigungen zu unterlassen. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann bitte ich dich bestimmte Höflichkeitsfloskeln wahrzunehmen
Das effektivste für Bosnien wäre ein starker Zentralstaat mit einer effektiven und effizienten Bürokratie.
Das braucht Bosnien. Diese ganzen Doppelstrukturen behindern den wirtschaftlichen Aufschwung Bosniens und kosten zudem unheimlich viel Geld.
Jebale te vise te Entitete...dann bekommen die Nationalisten nur noch mehr Macht....
Zu viel Kinderaspirin in Kombination mit viel zu warmen Bädern ist ein ernstes Problem welches sich auf Physis und Psyche auswirkt, aber eine Beleidigung ist das nicht mein Freund, ich sehe auch keinen Grund dich zu beleidigen, denn alles was du schreibst hat Hand und Fuß, einen deutlichen Realitätsbezug und ist garnicht von einer islamischen Verbundenheit geprägt. Ich nehme dir ganz deutlich ab, dass du den Serben (und Kroaten) aus Bosnien nur das Beste wünschst.
Leider verstehst du auch nicht, dass das Problem nicht die Aufteilung in 2.5 Entitäten (RS/FBiH/Brcko) ist, sondern die zigfachen Unteraufteilungen der FBiH in Kantone, die diesen Teil zu dem machen, was er jetzt ist. Dieses Problem lässt sich tatsächlich mit der Änderung des Daytoner Abkommens lösen: Abschaffung der Kantone und die Errichtung einer Hrvatska Republika, so wie die Abschaffung jeglicher wirtschaftlicher Blockademöglichkeiten zwischen den Entitäten. Dann geht es mit dem Land nach vorne.
Zuerst einmal freut es mich, dass Du wieder da bist (wenn auch vielleicht nur kurz)!!!
Das Volk braucht Arbeit. Ja, dass wissen Alle. Was ist Deiner Meinung nach zu tun? WER soll das tun?
Zu viel Kinderaspirin in Kombination mit viel zu warmen Bädern ist ein ernstes Problem welches sich auf Physis und Psyche auswirkt, aber eine Beleidigung ist das nicht mein Freund, ich sehe auch keinen Grund dich zu beleidigen, denn alles was du schreibst hat Hand und Fuß, einen deutlichen Realitätsbezug und ist garnicht von einer islamischen Verbundenheit geprägt. Ich nehme dir ganz deutlich ab, dass du den Serben (und Kroaten) aus Bosnien nur das Beste wünschst.
Leider verstehst du auch nicht, dass das Problem nicht die Aufteilung in 2.5 Entitäten (RS/FBiH/Brcko) ist, sondern die zigfachen Unteraufteilungen der FBiH in Kantone, die diesen Teil zu dem machen, was er jetzt ist. Dieses Problem lässt sich tatsächlich mit der Änderung des Daytoner Abkommens lösen: Abschaffung der Kantone und die Errichtung einer Hrvatska Republika, so wie die Abschaffung jeglicher wirtschaftlicher Blockademöglichkeiten zwischen den Entitäten. Dann geht es mit dem Land nach vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen