Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Jaaaaa einfrieren der Konten...aber die haben ja alles versteckt die Gauner!!!

Ein Spender und Investor ist mal nach Srebrenica gekommen um sich das alles vor Ort anzusehen, der war nicht ma ne halbe Stunde dort und ging wieder, die Leute im Flugzeug fragten ihn warum er so schnell weggegangen ist, da meinte er "So viel Geld wie wir geschickt haben, sollte in Srebrenica alles aus Gold sein aber die Stadt ist schlimmer als ein Elendsviertel, wir wurden verarscht, da haben wir nichts mehr zu suchen"

Nur, das schlimme ist die haben ja nicht versteckt, dass sie gestohlen haben, die Leute unten wissen ziemlich genau was wer geklaut hat.

Srebnica ist an die RS angegliedert

"Dissention aus Nis" weiß genau was die Leute in BiH brauchen und wollen ....ehehhe sich seiner Herkunft zu schämen ist das letzte!! :facepalm:

Warum kritisierst du den Partybreaker aus "Nicht-Bosnien" oder den Hamburg aus Timbuktu nicht ... ach ja warte, weil sie deine bosniakische Meinung vertreten, jadna si ti :lol:

Sto se bre stidis domovine? :lol: ha?

Wo hab ich dich kritisiert? Nur sollst du mit deiner hetzerei aufhören hier, aber echt mal. Was fällt dir überhaupt ein, stellt euch vor es gibt Unruhen in Serbien und ich mische mich mit so einem Elan ein wie Dissention in diesem Fall?! Noch dazu redest du gegen mein Land und meine Leute, das geht nicht! Unter keinen Umständen, hast du was großartig zu melden, da du null Ahnung hast, wie man immer an deinen Beiträgen über Bosnien lesen kann, bisst du nur am nörgeln und aufheizen. Solltest du wirklich aus Nis sein, was ich stark bezweifle - bist du mehr als Lächerlich, da du keinerlei Legitimation hast für meine Leute zu sprechen .... :lol: Da hat soagr Legija mehr zu sagen, obwohl er nie was anderes als Lügen serviert ...aber egal

Wer ist Partybreaker? Kenne ich nicht, was schreibt er so??

Warum kritisierst du den Partybreaker aus "Nicht-Bosnien" oder den Hamburg aus Timbuktu nicht ... ach ja warte, weil sie deine bosniakische Meinung vertreten, jadna si ti :lol:

Es gibt viele Serben aus Serbien die keine Lust mehr haben ewig die RS zu unterstützen, da es Serbien selber wirtschaftliche Probleme hat.
Ich bin oft aus beruflichen Gründen in Serbien und spreche mit vielen Serben. Die wollen das sich die Situation in Serbien sich stabilisiert.

Dissention dein Nationalismus in allen Ehren, aber ich denke wirklich das zu viele Verwaltungstrukturen einen Staat ineffizient machen.
Bosnien ist ein kleines Land mit nicht mal 4 Mio. Einwohnern.
Die jetzige Struktur ist total uneffizient.

Sto se bre stidis domovine? :lol: ha?

Wo hab ich dich kritisiert? Nur sollst du mit deiner hetzerei aufhören hier, aber echt mal. Was fällt dir überhaupt ein, stellt euch vor es gibt Unruhen in Serbien und ich mische mich mit so einem Elan ein wie Dissention in diesem Fall?! Noch dazu redest du gegen mein Land und meine Leute, das geht nicht! Unter keinen Umständen, hast du was großartig zu melden, da du null Ahnung hast, wie man immer an deinen Beiträgen über Bosnien lesen kann, bisst du nur am nörgeln und aufheizen. Solltest du wirklich aus Nis sein, was ich stark bezweifle - bist du mehr als Lächerlich, da du keinerlei Legitimation hast für meine Leute zu sprechen .... :lol: Da hat soagr Legija mehr zu sagen, obwohl er nie was anderes als Lügen serviert ...aber egal

Wer ist Partybreaker? Kenne ich nicht, was schreibt er so??

:streber:

Zurück
Oben