ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Passt schon. Du behauptest weiterhin ich wär Kommunist? Ok, kommst halt einfach in die Schublade der arschlöcher.Was ist denn mit der Bahn in GB? Ich habe zufällig ein Jahr in England gelebt und kannte die Gerüchte aus Deutschland aus. Es gab anscheinend einen schlechten Start, aber so ist es oft wenn man völlig verrottete Systeme abschaffen muss.
Und als ich da war, war ich auch total überrascht. Die Züge sind moderner, sauberer, der Service ist besser. An Schaltern wird auf das Angebot von Fernbussen verwiesen. Ich habe dort weniger als die Hälfte bezahlt von dem was die DB für eine ähnliche Fahrt verlangen würde und eine Platzreservierung ist kostenlos.
Du und deine Kommunistenbrüder habt einfach keine Argumente, dass ihr irgendwelche Dinge erfinden müsst.
Und auf den Kern meines letzten Posts bist du natürlich überhaupt nicht eingegangen. Wer soll die guten Jobs in den Staatsunternehmen denn bezahlen? Wer soll das denn finanzieren, wenn 2 Personen eingestellt werden, die die Arbeit für einen erledigen und jeweils das doppelte verdienen wie Leute in der freien Wirtschaft?
Glaubst du man kann jedem einen 50.000 € Jahresgehalt Job geben bei einer 30-Stundenwoche und dann läuft alles prima, wie von selbst?
hauptsach ist, Du hast meinen Kern verstanden.
Das vorübergehende verstaatlichen war wohl für Dich nur im Fälle der bankenrettung ok, wa?
Was jetzt? Biste auch für die Privatisierung der Polizei zB? Gibt's was was nicht privatisiert gehört?