Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Hi Jovanovic,

na, ich lese auch. Aber je nachdem, wer das Buch geschrieben hat..fällt auch das Buch aus....Ich will ja gar nicht unbedingt von anderen lernen, sondern mich austauschen, diskutieren etc.
Manches bespreche ich lieber mit echten Menschen, als mit Wikipedia und dem Buch:-)

In Sachen Jugo -Autos und Janitscharen kenne ich mich bestens aus.

Bitte verschon mich mit deinem Männchen da, was sich an die Stirn fasst.
Verallgemeinern? Was soll deine Ironie? Natürlich sind nicht alle so, aber sieh dich doch mal um, ist es etwa oftmals nicht so???
Klick doch auf ein beliebiges Lied einer Band aus Ex-Yu oder einem Interpreten aus dem heutigen Ex-Yu-Gebiet.

Die sind nicht mal in der Lage, sich ein Lied anzuhören, a da ne jebu drugima mater....ich seh´s doch überall.
Selbst 16-jährige laufen herum und sagen: Oh wenn das Mädel nicht meiner Religion angehört, dann wird sie nicht meine Freundin.

Ich kenne einen Jungen, der ist jetzt 13. 13 (!!!) und er sagt: Meine Eltern haben mir gesagt, mit einer Freundin aus XYZ..mit Religion XY darf ich später nicht nach Hause kommen.

Und du willst mir jetzt sagen, das ist eine Verallgemeinerung.
Aber ok, das ist ein Thema für sich, passt nicht zu den Spezialisten.

Es ist halt nicht alles so leicht im Leben. Außerdem sehe ich jetzt in deinem Beitrag nicht was so schlimm sein soll? Nix wirklich Dramatisches bei.

Zum Thema: Kenne mich ganz gut im Fußball aus, vor allem rund um die Vereine BVB & Alemannia Aachen. Außerdem arbeite ich als Vermögensberater, ich sollte mich in der Finanzwelt ganz gut auskennen.

Hi Jovanovic,

na, ich lese auch. Aber je nachdem, wer das Buch geschrieben hat..fällt auch das Buch aus....Ich will ja gar nicht unbedingt von anderen lernen, sondern mich austauschen, diskutieren etc.
Manches bespreche ich lieber mit echten Menschen, als mit Wikipedia und dem Buch:-)

Um ein geeigneten Diskussion zu führen, brauchst du eine Basis, ein Basis-Wissen, dies bekommst du einzig und allein durch Literatur, Biografien anderer ...oder am besten, es selbst erlebt zu haben.

Gruß

Es ist halt nicht alles so leicht im Leben. Außerdem sehe ich jetzt in deinem Beitrag nicht was so schlimm sein soll? Nix wirklich Dramatisches bei.

Zum Thema: Kenne mich ganz gut im Fußball aus, vor allem rund um die Vereine BVB & Alemannia Aachen. Außerdem arbeite ich als Vermögensberater, ich sollte mich in der Finanzwelt ganz gut auskennen.

Danke für deine Antwort.

Nix Schlimmes??? Au weia! Wenn du es nicht schlimm findest, dass ein Jugendlicher, naja eigentlich ein Kind, schon so denkt...dass es Liebe mit Religion und Herkunft gleichsetzt..dann sag ich nur: arme Welt – Prost auf deine arme Zukunft!

Ich persönlich hab mir meine "Liebe" nach Gefühlen, Charakter bla bla gewählt und nicht danach, was in seinem Pass steht oder in welche Kirche er rennt oder auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Um ein geeigneten Diskussion zu führen, brauchst du eine Basis, ein Basis-Wissen, dies bekommst du einzig und allein durch Literatur, Biografien anderer ...oder am besten, es selbst erlebt zu haben.

Gruß

Ja Basis ist ja grundlegend da....erlebt, naja, hatte nicht so viel mit Ex-Yu zu tun, außer im Urlaub, von daher.

Es gibt hier so manche die viel über die von dir angesprochenen Themen wissen, aber die Meisten werden es dir hier nicht so offen sagen. Jedenfalls scheint es mir so.

Zurück
Oben