Sneki_Jugoschwabo
Balkaner
Ey Mädels ihr nervt langsam, sehe eure verbalen Auswüchse nicht und will sie nicht sehen, da nur Müll. Mögt ihr mich nicht, kein Thema und kein Problem. Meine Fresse, blockiert mich, ihr seid schlimmer als eine geistesgestörte Stalkerin. Aber ihr tut mir eigentlich Leid, kein richtiges Hobby, internetsüchtig, vor allem diese Hamburgerin, die sollte hier Miete zahlen und Schadensersatz zahlen für die Zwangspenetration, die sie einigen und mir antut. Das ist ein von mir erstelltes Thema und das müsst ihr nicht aufsuchen, noch gehe ich los und suche euch, aber ihr seid ja überall wie die Scheiß-Pollen, hahaha. Kann echt nur lachen über solche Tussen, die ja regelrecht nach Stress suchen, um sich den Frust des eigenen ärmlichen Lebens mittels Internet und vermeintlichem Opfer von der Seele zu tippen.
Aber ihr könnt auch weiter machen und zur allgemeinen Belustigung beitragen. Das Internet vergisst nie. Ihr seid im Grunde lustig wie so kleine Lemminge, die sich in den Abgrund stürzen. Nur dass die Lemminge sich besser ausdrücken können.
- - - Aktualisiert - - -
Hahaha geil.......
Aber ihr könnt auch weiter machen und zur allgemeinen Belustigung beitragen. Das Internet vergisst nie. Ihr seid im Grunde lustig wie so kleine Lemminge, die sich in den Abgrund stürzen. Nur dass die Lemminge sich besser ausdrücken können.
- - - Aktualisiert - - -
Hahaha geil.......