Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Ey Mädels ihr nervt langsam, sehe eure verbalen Auswüchse nicht und will sie nicht sehen, da nur Müll. Mögt ihr mich nicht, kein Thema und kein Problem. Meine Fresse, blockiert mich, ihr seid schlimmer als eine geistesgestörte Stalkerin. Aber ihr tut mir eigentlich Leid, kein richtiges Hobby, internetsüchtig, vor allem diese Hamburgerin, die sollte hier Miete zahlen und Schadensersatz zahlen für die Zwangspenetration, die sie einigen und mir antut. Das ist ein von mir erstelltes Thema und das müsst ihr nicht aufsuchen, noch gehe ich los und suche euch, aber ihr seid ja überall wie die Scheiß-Pollen, hahaha. Kann echt nur lachen über solche Tussen, die ja regelrecht nach Stress suchen, um sich den Frust des eigenen ärmlichen Lebens mittels Internet und vermeintlichem Opfer von der Seele zu tippen.

Aber ihr könnt auch weiter machen und zur allgemeinen Belustigung beitragen. Das Internet vergisst nie. Ihr seid im Grunde lustig wie so kleine Lemminge, die sich in den Abgrund stürzen. Nur dass die Lemminge sich besser ausdrücken können.

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha geil.......

Ey Mädels ihr nervt langsam, sehe eure verbalen Auswüchse nicht und will sie nicht sehen, da nur Müll. Mögt ihr mich nicht, kein Thema und kein Problem. Meine Fresse, blockiert mich, ihr seid schlimmer als eine geistesgestörte Stalkerin. Aber ihr tut mir eigentlich Leid, kein richtiges Hobby, internetsüchtig, vor allem diese Hamburgerin, die sollte hier Miete zahlen und Schadensersatz zahlen für die Zwangspenetration, die sie einigen und mir antut.

Aber ihr könnt auch weiter machen und zur allgemeinen Belustigung beitragen. Das Internet vergisst nie. Ihr seid im Grunde lustig wie so kleine Lemminge, die sich in den Abgrund stürzen. Nur dass die Lemminge sich besser ausdrücken können.

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha geil.......

:77:

Ey Mädels ihr nervt langsam, sehe eure verbalen Auswüchse nicht und will sie nicht sehen, da nur Müll. Mögt ihr mich nicht, kein Thema und kein Problem. Meine Fresse, blockiert mich, ihr seid schlimmer als eine geistesgestörte Stalkerin. Aber ihr tut mir eigentlich Leid, kein richtiges Hobby, internetsüchtig, vor allem diese Hamburgerin, die sollte hier Miete zahlen und Schadensersatz zahlen für die Zwangspenetration, die sie einigen und mir antut. Das ist ein von mir erstelltes Thema und das müsst ihr nicht aufsuchen, noch gehe ich los und suche euch, aber ihr seid ja überall wie die Scheiß-Pollen, hahaha. Kann echt nur lachen über solche Tussen, die ja regelrecht nach Stress suchen, um sich den Frust des eigenen ärmlichen Lebens mittels Internet und vermeintlichem Opfer von der Seele zu tippen.

meine güte....wenn ich mir vorstelle was ihre vielen studien und doktortitel gekostet haben und dann kommt nur so ein blödsinn raus :toothy2:

salko_dinamitaš;3498574 schrieb:

Hol dir auch Popcorn Salko.....hahahaha

Oh oh Stalker hat wieder geschrieben, ich kanns ja nicht sehen, was da wohl drinsteht....ne Beleidigung, Belangloses mit Rechtschreib- und Grammatik- und Kommafehlern in diesem penetranten Comic Sans, das alle Grafiker hassen und sich darüber lustig machen. Keif, keif, keif, zeter, zeter........kläff, kläff hahahaha oh Mann......dachte nie, dass ich mal einen weiblichen Stalker habe. Hätte irgendwie Robbie Williams oder Bradley Cooper bevorzugt hahahahaha.

Hol dir auch Popcorn Salko.....hahahaha

Oh oh Stalker hat wieder geschrieben, ich kanns ja nicht sehen, was da wohl drinsteht....ne Beleidigung, Belangloses mit Rechtschreib- und Grammatik- und Kommafehlern in diesem penetranten Comic Sans, das alle Grafiker hassen und sich darüber lustig machen. Keif, keif, keif, zeter, zeter........kläff, kläff hahahaha oh Mann......dachte nie, dass ich mal einen weiblichen Stalker habe. Hätte irgendwie Robbie Williams oder Bradley Cooper bevorzugt hahahahaha.
hahahhahaha hhohohoohh komm stanko , hol dir auch popcorn , hahahahahahah.... ich interessiere mich ja nicht für so users so wie die aus buxtehude und ignoriere sie koncikvent und beantworte darum nie ihre beiträge..... und jetzt muss ich gassi gehen kläff kläff..... hahahahhaha

4522613023_7edfa3374b_m.jpg

:lol: a luda naroda..

hahahhahaha hhohohoohh komm stanko , hol dir auch popcorn , hahahahahahah.... ich interessiere mich ja nicht für so users so wie die aus buxtehude und ignoriere sie koncikvent und beantworte darum nie ihre beiträge..... und jetzt muss ich gassi gehen kläff kläff..... hahahahhaha

Also Alissa, mir reichts jetzt. Ich habe noch nie ein Forum besucht in dem jemand so "koncikvent" und dauerhaft belangloses Zeug geschrieben hat und nur rumzickt. Wenn man alle Deine Beiträge hier im Forum entfernen würde, wäre der Server um mindestens 50 % weniger ausgelastet und dennoch würde NICHTS fehlen.

Wenn Du meine Beiträge gelesen hast (manchmal zumindest tust Du es ja, sonst würden nicht soviele beleidigenden Worte zurück kommen), hast Du sicher festgestellt, dass ich aus Prinzip keine Kraftausdrücke verwende ("das Internet vergisst nie!"). Deine Beiträge sind es auch nicht wert, damit zu beginnen.

Manchmal hatte ich das Gefühl - naja, so schlimm ist die ja gar nicht! Ich habe mich furchtbar getäuscht! Nur am herumstreiten, nur beleidigen wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, nur austeilen aber NICHTS EINSTECKEN können!!!

Noch nie fand ich den Spruch zutreffender:

Your lips keep moving,
but all i hear is...
"blah blah blah...!"

Deine Signatur mag vielleicht eine Erklärung für Dein Problem sein, aber ich kann Dich beruhigen: So alt kann man gar nicht sein, um Neues zu lernen. Ernest Hemingway meinte dazu einmal: "Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen".

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.

Zurück
Oben