Also Alissa, mir reichts jetzt. Ich habe noch nie ein Forum besucht in dem jemand so "koncikvent" und dauerhaft belangloses Zeug geschrieben hat und nur rumzickt. Wenn man alle Deine Beiträge hier im Forum entfernen würde, wäre der Server um mindestens 50 % weniger ausgelastet und dennoch würde NICHTS fehlen.
Wenn Du meine Beiträge gelesen hast (manchmal zumindest tust Du es ja, sonst würden nicht soviele beleidigenden Worte zurück kommen), hast Du sicher festgestellt, dass ich aus Prinzip keine Kraftausdrücke verwende ("das Internet vergisst nie!"). Deine Beiträge sind es auch nicht wert, damit zu beginnen.
Manchmal hatte ich das Gefühl - naja, so schlimm ist die ja gar nicht! Ich habe mich furchtbar getäuscht! Nur am herumstreiten, nur beleidigen wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, nur austeilen aber NICHTS EINSTECKEN können!!!
Noch nie fand ich den Spruch zutreffender:
Your lips keep moving,
but all i hear is...
"blah blah blah...!"
Deine Signatur mag vielleicht eine Erklärung für Dein Problem sein, aber ich kann Dich beruhigen: So alt kann man gar nicht sein, um Neues zu lernen. Ernest Hemingway meinte dazu einmal: "Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen".
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.