Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

normalerweise nicht.....aber sie schliesst sich auch jedem penner an und zieht gegen andere.....gibt dank auch wenn sie das posting net versteht hauptsache es geht gegen die person die ihr in dem moment net passt.....und du gehörtest auch ne zeitlang dazu und wirst wieder dazu gehören sobald du nur ne falsche aussage machst die ihr oder ihrer srbomrzac linie net entspricht.......

ja , ich weiß
nicht ne zeitlang, sondern ne lange Zeit
Aber ich mag dieses Zusammenschließen um jemanden anderen zu diffamieren nicht. Auch wenn das andere mit mir machen, egal. Man muss sich nicht auf die gleiche Stufe setzte.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Spezialgebiet ist....Kinder, Küche, Kirche

wie traurig

- - - Aktualisiert - - -

Mein Spezialgebiet ist....Kinder, Küche, Kirche

wie traurig

Was soll daran traurig sein?
Kinder und Küche passen wunderbar zusammen, ja brauchen sich sogar gegenseitig. Naja - Kirche.... die ergänzt das Ganze. Man kann beten dass das Ergebnis der Küche den Kindern zumindest nicht schadet und man kann beten, dass einem jeden Tag schon in der Früh eine Antwort auf die Frage einfällt: Was koche ich heute??? :-)

Danke Babsi, ich wollte das selbst gerade schreiben. Vorschlag an Alle: Wir beenden diesen sinnlosen Streit. Jeder hat seine Meinung kundgetan und wir wissen Bescheid.

Ich schlage vor, wir widmen uns wieder dem Thema. Worum ging´s gleich? Ach ja - Spezialisten.

Fast jeder von uns kennt sich auf irgendeinem Gebiet besonders gut aus (im Zusammenhang mit Balkan). Mein Spezialgebiet ist der Öffentliche Verkehr, insbesondere die Bahn. Falls Ihr Fragen dazu habt oder auch hinweise für mich (auch "Experten" können nie alles wissen!) - nur zu :-)
Guten Tag, dobar dan nach Bec WIEN ;)
Ein sehr guter Vorschlag, volle Unterstuetzung!! ALLISSA ist ok, schimpft manmal bissel viel ...
Als ausgebildeter UND studierter Geograph (keine Angeberei isso ;) )
ist mein Spezialgebiet Kartographie speciell BiH, wer Unterstuetzung braucht, kann mir eine PN senden ...
Des weiteren kenne ich die landschaftlichen Schoenheiten des Landes, wer eine reise plant, kann auf Wunsch ebenfalls Hilfe bekommen ...
Liebe Gruesze aus SARAJEVO auch und i.b. an die, die mich net moegen :-)

Guten Tag, dobar dan nach Bec WIEN ;)
(...) Als ausgebildeter UND studierter Geograph (keine Angeberei isso ;) )
ist mein Spezialgebiet Kartographie speciell BiH, wer Unterstuetzung braucht, kann mir eine PN senden ...
Des weiteren kenne ich die landschaftlichen Schoenheiten des Landes, wer eine reise plant, kann auf Wunsch ebenfalls Hilfe bekommen ...
Liebe Gruesze aus SARAJEVO auch und i.b. an die, die mich net moegen :-)

Hallo Grafic,

Coole Sache. Will nicht unverschämt sein, und gleich einmal anfragen. Bewusst nicht mit PN, weil es vielleicht auch Andere interessiert. Es gab einmal eine Minenkarte (wurde vor ein paar Jahren hier kurz diskutiert...), herausgegeben von BHMAC (Behörde BiHs für Minenentfernung). Die letzte die ich habe ist vom Jahr 2009. Gibt es da auch aktuelleres? Ev. einen Link?

Danke Dir!

Hallo Grafic,

Coole Sache. Will nicht unverschämt sein, und gleich einmal anfragen. Bewusst nicht mit PN, weil es vielleicht auch Andere interessiert. Es gab einmal eine Minenkarte (wurde vor ein paar Jahren hier kurz diskutiert...), herausgegeben von BHMAC (Behörde BiHs für Minenentfernung). Die letzte die ich habe ist vom Jahr 2009. Gibt es da auch aktuelleres? Ev. einen Link?

Danke Dir!

Die aktualisieren wir taeglich ;) es gibt ne Uebersichtskarte 1:500,000 sowie jede Menge detaillierte in 1:50,ooo sprich 50K ...
Jedoch sind ca. 60% (!!) net erfaszt, also leider musz man hier immer sehr vorsichtig sein, es liegen hier 1,300,000 Minen, IEDs etc herum, leider!
http://www.bhmac.org/en/stream.daenet?kat=18 dann oben links auf die Karte klicken (javascript dwaktivieren!)

Die aktualisieren wir taeglich ;) es gibt ne Uebersichtskarte 1:500,000 sowie jede Menge detaillierte in 1:50,ooo sprich 50K ...
Jedoch sind ca. 60% (!!) net erfaszt, also leider musz man hier immer sehr vorsichtig sein, es liegen hier 1,300,000 Minen, IEDs etc herum, leider!

Danke! Auch wenn die Antwort so wie befürchtet ausgefallen ist (60 % nicht erfasst!). Kannst Du uns auch noch sagen, wie und wo man das Kartenmaterial einsehen kann im Zusammenhang Reiseplanung und landschaftliche Schönheiten... wenn mich schon die nicht erfassten Minengebiete nicht besonders beruhigen.

OK, die aktuelle Karte zur Minensituation in BiH:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
speichert leider net in Originalgroesze ;-( wer sie in grosz benoetigt, bitte eine PN senden, Gruesze aus SARAJEVO

Zurück
Oben