Gibt es auch Spezialisten für Bücher?
für Bilderbücher
Gibt es auch Spezialisten für Bücher?
Man halt dein Maul, ehrlich, du merkst garnicht, wie beschissen deine ganze Art hier rüberkommt. Deine Antwort ist schon das beste Beispiel dafür, dass du der Meinung bist, du wärst was besseres als wir alle hier. Geh ein bisschen mehr auf die Leute hier zu und laber nicht so'n Dreck daher.
Spiel nicht die Oberschlaue, du willst einem erfahrenen User hier jetzt ernsthaft sagen, was er machen soll und was nicht? Du kannst mich mal voll ....... Rest kannst du dir denken.
Also ganz ehrlich? Du willst ein Vorbild sein? Du willst den Leuten hier nach paar Tagen in Anwesenheit sagen wie sie sich verhalten sollen? Du tust hier einen auf Besserwisser? Alter ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll, sowas nerviges habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt. In diesem Forum läuft das eben ein bisschen anders als in anderen Foren, wenn du übersachliche Disskusionen ohne Spaß und mit totaler Verklemmtheit willst, dann geh doch in einem Politikforum, wenn es dir hier zu niveaulos und proletenhaft erscheint.
Sneki komm, jetzt bleib doch cool. Ein Freitagmorgen sollte doch die richtige Zeit für Vorfreude aufs Wochenende und die falsche Zeit zum ärgern sein.Ja dann warte und sieh zu. Du wirst noch überrascht sein! Das verpreche ich dir.....und dein Ton gefällt mir nicht. Kauf dir einen Boxsack, wenn du Aggressionen hast und schlag den.
Man halt dein Maul, ehrlich, du merkst garnicht, wie beschissen deine ganze Art hier rüberkommt. Deine Antwort ist schon das beste Beispiel dafür, dass du der Meinung bist, du wärst was besseres als wir alle hier. Geh ein bisschen mehr auf die Leute hier zu und laber nicht so'n Dreck daher.
Spiel nicht die Oberschlaue, du willst einem erfahrenen User hier jetzt ernsthaft sagen, was er machen soll und was nicht? Du kannst mich mal voll ....... Rest kannst du dir denken.
Also ganz ehrlich? Du willst ein Vorbild sein? Du willst den Leuten hier nach paar Tagen in Anwesenheit sagen wie sie sich verhalten sollen? Du tust hier einen auf Besserwisser? Alter ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll, sowas nerviges habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt. In diesem Forum läuft das eben ein bisschen anders als in anderen Foren, wenn du übersachliche Disskusionen ohne Spaß und mit totaler Verklemmtheit willst, dann geh doch in einem Politikforum, wenn es dir hier zu niveaulos und proletenhaft erscheint.
wieso , wirst du in 2013 öffentlich platzen weil du so zugenommen haben wirst ?Hallo Hans,
es ist so im Internet, dass man die Mimik nicht sieht und die Körpersprache usw. Ich bin absolut cool. Er schreibt ich kann ihn mal und so weiter, auf sowas bin ich nicht mal eingegangen...da hat Babsi schon recht, wie es reinhallt...
Hast du da nen Kraftausdruck gesehen bei mir? Ich sage nur, dass sich einige hier noch wundern werden und das hat nichts mit Aggressionen oder was Schlimmen zu tun. Lasst euch überraschen. Ich tippe auf 2013.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen