Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Man halt dein Maul, ehrlich, du merkst garnicht, wie beschissen deine ganze Art hier rüberkommt. Deine Antwort ist schon das beste Beispiel dafür, dass du der Meinung bist, du wärst was besseres als wir alle hier. Geh ein bisschen mehr auf die Leute hier zu und laber nicht so'n Dreck daher.

Spiel nicht die Oberschlaue, du willst einem erfahrenen User hier jetzt ernsthaft sagen, was er machen soll und was nicht? Du kannst mich mal voll ....... Rest kannst du dir denken.

Also ganz ehrlich? Du willst ein Vorbild sein? Du willst den Leuten hier nach paar Tagen in Anwesenheit sagen wie sie sich verhalten sollen? Du tust hier einen auf Besserwisser? Alter ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll, sowas nerviges habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt. In diesem Forum läuft das eben ein bisschen anders als in anderen Foren, wenn du übersachliche Disskusionen ohne Spaß und mit totaler Verklemmtheit willst, dann geh doch in einem Politikforum, wenn es dir hier zu niveaulos und proletenhaft erscheint.

Ja dann warte und sieh zu. Du wirst noch überrascht sein! Das verpreche ich dir.....und dein Ton gefällt mir nicht. Kauf dir einen Boxsack, wenn du Aggressionen hast und schlag den.

Ja dann warte und sieh zu. Du wirst noch überrascht sein! Das verpreche ich dir.....und dein Ton gefällt mir nicht. Kauf dir einen Boxsack, wenn du Aggressionen hast und schlag den.
Sneki komm, jetzt bleib doch cool. Ein Freitagmorgen sollte doch die richtige Zeit für Vorfreude aufs Wochenende und die falsche Zeit zum ärgern sein.

Palladino hat ein paar Zeilen weiter oben ein paar treffende Worte gefunden: „In diesem Forum läuft das eben ein bisschen anders als in anderen Foren, wenn du übersachliche Diskussionen ohne Spaß und mit totaler Verklemmtheit willst, dann geh doch in einem Politikforum...“

Grundsätzlich wünsche ich mir natürlich auch eine gewisse inhaltliche Substanz. Aber ohne Humor wäre das alles wirklich zu vergessen. Gar nicht so einfach ist es, über sich selbst lachen zu können. Glaub mir – beim Gesprächspartner reißt dieses Verhalten Barrieren nieder, die größer sind als die Berliner Mauer. Ich persönlich habe auch ewig lange gebraucht dafür. Vermutlich kommt das aber mit dem Alter. Du hast also noch genug Zeit :-) ...

Du bist rhetorisch gut genug um die feinen Nuancen der deutschen Sprache gezielt ein zu setzen. Genau diese feinen Nuancen unserer Sprache sind es aber auch, die bewirken, dass so manche Aussage als Beleidigung rüberkommt, obwohl kein einziges Schimpfwort enthalten ist.

GRÜSZE AUS WIEN

Diejenigen unter Euch, die sich über so eine Signatur ärgern, kennen sich aus ::lol:

Man halt dein Maul, ehrlich, du merkst garnicht, wie beschissen deine ganze Art hier rüberkommt. Deine Antwort ist schon das beste Beispiel dafür, dass du der Meinung bist, du wärst was besseres als wir alle hier. Geh ein bisschen mehr auf die Leute hier zu und laber nicht so'n Dreck daher.

Spiel nicht die Oberschlaue, du willst einem erfahrenen User hier jetzt ernsthaft sagen, was er machen soll und was nicht? Du kannst mich mal voll ....... Rest kannst du dir denken.

Also ganz ehrlich? Du willst ein Vorbild sein? Du willst den Leuten hier nach paar Tagen in Anwesenheit sagen wie sie sich verhalten sollen? Du tust hier einen auf Besserwisser? Alter ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll, sowas nerviges habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt. In diesem Forum läuft das eben ein bisschen anders als in anderen Foren, wenn du übersachliche Disskusionen ohne Spaß und mit totaler Verklemmtheit willst, dann geh doch in einem Politikforum, wenn es dir hier zu niveaulos und proletenhaft erscheint.

haaaaaaahahahha ach pallaaaalein vooolim teee :love5:

Hallo Hans,

es ist so im Internet, dass man die Mimik nicht sieht und die Körpersprache usw. Ich bin absolut cool. Er schreibt ich kann ihn mal und so weiter, auf sowas bin ich nicht mal eingegangen...da hat Babsi schon recht, wie es reinhallt...
Hast du da nen Kraftausdruck gesehen bei mir? Ich sage nur, dass sich einige hier noch wundern werden und das hat nichts mit Aggressionen oder was Schlimmen zu tun. Lasst euch überraschen. Ich tippe auf 2013. :-)

Hallo Hans,

es ist so im Internet, dass man die Mimik nicht sieht und die Körpersprache usw. Ich bin absolut cool. Er schreibt ich kann ihn mal und so weiter, auf sowas bin ich nicht mal eingegangen...da hat Babsi schon recht, wie es reinhallt...
Hast du da nen Kraftausdruck gesehen bei mir? Ich sage nur, dass sich einige hier noch wundern werden und das hat nichts mit Aggressionen oder was Schlimmen zu tun. Lasst euch überraschen. Ich tippe auf 2013. :-)
wieso , wirst du in 2013 öffentlich platzen weil du so zugenommen haben wirst ?

es wird zeit , dass die moderation diese lächerlichen pauschalen drohungen untersagt

Blah blah blah blah Allissa...Drohungen? Was liest du denn zwischen den Zeilen in deiner Welt...???
Rate dir nochmals..such nen Spezialisten auf, am besten einen Psychiater :-) Und das ist keine Drohung, sondern ein gut gemeinter Ratschlag.

Und noch mal, weil du es anscheinend nicht verstehst...GEH AUS MEINEN THREADS WENN ICH DIR NICHT PASSE.

Nennt sich Vermeidungstaktik, du gestörte Stalkerin.

Weiß jemand, gibts ne Möglichkeit User ganz zu ignorieren, dass man nicht mal sieht, dass sie überhaupt was gepostet haben??? Ich meine immer, na vielleicht hat sie doch was Sinnvolles/Friedliches geschrieben, aber ich meine immer falsch..immer wieder nur reines blah blah...
Was kann ich tun, um sie gar nicht mehr in meinen Thrads zu haben?

Gibts da noch ne Möglihchkeit liebe Mods? Bei allem Respekt, besser wärs.

Zurück
Oben