Mir scheint es auch...aber macht nichts. Viele haben mir privat geschrieben.
wer denn ? wahrscheinlich Maradona, zmaj, südslawe, arbeitslos.......hahahahahhaaaaaaaMir scheint es auch...aber macht nichts. Viele haben mir privat geschrieben.
Mir schreibt nie jemand privat. :-(
Heraclius
ich werde dir schreiben......inkflower:Mir schreibt nie jemand privat. :-(
Heraclius
Schreib mir auch :angel5:ich werde dir schreiben......inkflower:
Also es gibt mindestens drei User in diesem Thread..*wahnsinn* da bringt nicht mal Aufregen was...
Grahic, danke für deinen Beitrag, soetwas möchte ich nie erleben müssen, was du da alles gesehen hast!
Und genau so ist, wenn ich jemanden sterben/leiden sehe, dann geht´s mir am Arsch vorbei, wie der getauft ist, vor allem wenn es Kinder sind.
Das ist das, was mich auch immer wieder so schockiert..der Hass..der war ja auch schon teilweise vor dem Krieg da und seitdem natürlich noch viel stärker. Das Schlimme ist, dass ja sogar dumme Teens die anderen Religionen teilweise hassen, obwohl sie nach dem Kreig geboren wurden, sie posten Müll bei Youtube und so weiter und so fort.
Vom krieg haben sie keine Ahnung, nie in Ex-Yu gelebt aber feiern z. B. Karadzic und Gotovina als Helden. Heben zwei bzw. drei Finger in die Höhe und wissen nicht einmal, was das konkret bedeutet. Gehen sonntags nicht in die Kirche und machen aber einen auf "Meine Religion".
Auf sowas könnte ich vomitieren. Das ist das Traurige. Viele sprechen ja davon, es sollte wieder ein vereinigtes Jugoslawien geben, halte ich nicht für gut, denn so Deppen wird es immer geben, die gehören alle getrennt, jeder in seine Ecke und dann können sie den Nachbarn hassen, weil seine Äpfel in den eigenen Garten hängen.
ich weiß nicht, ob es in Europa irgendwo mehr Hass gibt, als in Ex-Yu. Bezweifle ich.
Hoffentlich vergisst du bald auch dein Passwort fürs BF.Sagte jemand etwas??? Scheiße, ich krieg meine Autotür nicht mehr auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen