Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Erstmal Willkommen zurück...

Und wenn du jemanden suchst der deine Hausaufgaben macht dann bist du schief gewickelt...

Danker erst Mal für´s Wilkommen..und nein brauche niemanden, der meine Hausaufgaben macht, weder echte (gehe nicht mehr in die Schule) noch im übertragenen SInne, es interessierte mich und einige Dinge kann auch Wikipedia nicht beantworten, zum Beispiel ob man sich Deutsch fühlt oder nicht und Wikipedia kann auch keine eigene Meinung und Erfahrungen zu etwas haben.

Googeln kann ich, ja...

Scheint mir auch so hahaha, aber ich würde mich gerne mit denen austauschen, die auch n bissl tiefgründiger etwas wissen, Themen diskutieren etc...aber nun gut, keiner will ernsthaft antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint mir auch so hahaha, aber ich würde mich gerne mit denen austauschen, die auch n bissl tiefgründiger etwas wissen, mich austauschen etc...aber nun gut, keiner will ernsthaft antworten. Auch ok.
Hm, vielleicht solltest du mal die Kommentatoren und Leser deines gut besuchten Blogs mal fragen. Würdest sicherlich viele Antworten bekommen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Foxy, ich kann nicht sehen, was du schreibst, da sowieso ignore..wird schon nichts Wichtiges sein wie immer. Einfach generell schade, dass viele Threads einfach zugespammt werden, viele sich nicht auf das Thema beziehen und das Forum nutzen, um hier zu chatten oder was auch immer. Chatten könnt ihr in der Chatbox oder liebe Techniker, baut einen Chat ein wie bei Facebook. Ich dachte, hier gehts um den Balkan und nicht darum, dass Menschen vom Balkan einfach nur blöd rumlabern, weil sie sonst keine Hobbies haben. Sind ja nicht alle gemeint, aber man macht ein Thema auf und dann kommen Sprüche wie: Ich weiß alles etc..ja schön, wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, dann spart euch das Kommentieren ganz. Über 10 Antworten und keine brauchbar.

Hier weiß jeder alles. Frag en Serben was über RSK und nen Kroaten, beides ist für denjenigen richtig. Frag en Albaner was über Kosovo und nen Serben, beides ist richtig seiner Meinung nach, etc.

Hier kriegste keine gescheiten Antworten und das ist auch gut so bei so nem beschissenem Nick verdienst du auch keine.

- - - Aktualisiert - - -

Foxy, ich kann nicht sehen, was du schreibst, da sowieso ignore..wird schon nichts Wichtiges sein wie immer. Einfach generell schade, dass viele Threads einfach zugespammt werden, viele sich nicht auf das Thema beziehen und das Forum nutzen, um hier zu chatten oder was auch immer. Chatten könnt ihr in der Chatbox oder liebe Techniker, baut einen Chat ein wie bei Facebook. Ich dachte, hier gehts um den Balkan und nicht darum, dass Menschen vom Balkan einfach nur blöd rumlabern, weil sie sonst keine Hobbies haben. Sind ja nicht alle gemeint, aber man macht ein Thema auf und dann kommen Sprüche wie: Ich weiß alles etc..ja schön, wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, dann spart euch das Kommentieren ganz. Über 10 Antworten und keine brauchbar.
meine auch nicht ? :|

Hier weiß jeder alles. Frag en Serben was über RSK und nen Kroaten, beides ist für denjenigen richtig. Frag en Albaner was über Kosovo und nen Serben, beides ist richtig seiner Meinung nach, etc.

Hier kriegste keine gescheiten Antworten und das ist auch gut so bei so nem beschissenem Nick verdienst du auch keine.

Danke für deine Beleidigung, ich mag viele Nicks auch nicht und kommentiere sie nicht. Habe dich nicht gefragt, wie du meinen Nick siehst, und dass du als Kroate alles, was mit "Jugo" in Verbindung steht, als beschissen bezeichnest, wundert mich nicht. Deine Negativität passt gut zum Forum hier und allgemein ist alles sehr aufschlussreich, hier lernt man mehr über die Menschen am Balkan, als wenn man runter fährt. Viele einfach nur polemisch, persönlich, unsachlich, auf Streit aus, beleidigend...danke für deinen wertvollen Beitrag!

- - - Aktualisiert - - -

meine auch nicht ? :|

Hier weiß jeder alles, sagst du. Was ist denn dein Fachgebiet?

Zurück
Oben