S
Sonny
Guest
"Türkische Belagerung"
Erstmal Willkommen zurück...
Und wenn du jemanden suchst der deine Hausaufgaben macht dann bist du schief gewickelt...
Kako je mirisala Godinu Dana pre Titove Smrti ???
Hm, vielleicht solltest du mal die Kommentatoren und Leser deines gut besuchten Blogs mal fragen. Würdest sicherlich viele Antworten bekommen.Scheint mir auch so hahaha, aber ich würde mich gerne mit denen austauschen, die auch n bissl tiefgründiger etwas wissen, mich austauschen etc...aber nun gut, keiner will ernsthaft antworten. Auch ok.
meine auch nicht ? :|- - - Aktualisiert - - -
Foxy, ich kann nicht sehen, was du schreibst, da sowieso ignore..wird schon nichts Wichtiges sein wie immer. Einfach generell schade, dass viele Threads einfach zugespammt werden, viele sich nicht auf das Thema beziehen und das Forum nutzen, um hier zu chatten oder was auch immer. Chatten könnt ihr in der Chatbox oder liebe Techniker, baut einen Chat ein wie bei Facebook. Ich dachte, hier gehts um den Balkan und nicht darum, dass Menschen vom Balkan einfach nur blöd rumlabern, weil sie sonst keine Hobbies haben. Sind ja nicht alle gemeint, aber man macht ein Thema auf und dann kommen Sprüche wie: Ich weiß alles etc..ja schön, wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, dann spart euch das Kommentieren ganz. Über 10 Antworten und keine brauchbar.
Hier weiß jeder alles. Frag en Serben was über RSK und nen Kroaten, beides ist für denjenigen richtig. Frag en Albaner was über Kosovo und nen Serben, beides ist richtig seiner Meinung nach, etc.
Hier kriegste keine gescheiten Antworten und das ist auch gut so bei so nem beschissenem Nick verdienst du auch keine.
meine auch nicht ? :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen