Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

In meinem YU? Bin weder da geboren, noch aufgewachsen, es ist nicht mein YU, ich habe nur kein Problem mit dem Wort, dem Land (da keine negativen Erfahrungen gemacht) noch mit den Menschen, die dem Land nachtrauern, noch verurteile ich die, die froh sind, dass es das Land nicht mehr gibt. Dass es kein perfekter Staat war und dass es Schattenseiten gab, das wissen wir ja alle mittlerweile.
bist du zur hälfte deutsch ?

bist du zur hälfte deutsch ?

Nein...Bosnisch 100% Vater und Mutter und alle Vorfahren davor.

- - - Aktualisiert - - -

spezialgebiet innere medizin

mfg Dr.Gyn.Sesar

Medizin ist zufällig mein Fachgebiet sowie Ernährung/Ernährungswissenschaften, Immunonutrition und Epigenetik. Und um dich mal aufzuklären: Ein "innerer Mediziner" ist Internist, das was du meinst, Herr GYN ist Gynäkologie. *Klugscheißen zu Ende* :-) Schau lieber nicht "da rein" wenn du nicht weißt, wo genau du kucken sollst...aber danke wegen dem Foto, sehr nett von dir :-D

Nein...Bosnisch 100% Vater und Mutter und alle Vorfahren davor.

:lol:

Medizin ist zufällig mein Fachgebiet sowie Ernährung/Ernährungswissenschaften, Immunonutrition und Epigenetik. Und um dich mal aufzuklären: Ein "innerer Mediziner" ist Internist, das was du meinst, Herr GYN ist Gynäkologie. *Klugscheißen zu Ende* :-) Schau lieber nicht "da rein" wenn du nicht weißt, wo genau du kucken sollst...

Neulich war dein Spezialgebiet noch Linguistik :lol: Ich glaube, selbst altorientalische Papyrologie und Molekularbiologie gleichzeitig wären deine Spezialgebiete.

Zurück
Oben