Hier weiß jeder alles, sagst du. Was ist denn dein Fachgebiet?
Seex & Spoort....falls du Hilfeee benötigst meldee dich....
PS: dein Nameee is totaaal bescheeeueert....jugoosvabceee sneeeki
Hier weiß jeder alles, sagst du. Was ist denn dein Fachgebiet?
bist du zur hälfte deutsch ?In meinem YU? Bin weder da geboren, noch aufgewachsen, es ist nicht mein YU, ich habe nur kein Problem mit dem Wort, dem Land (da keine negativen Erfahrungen gemacht) noch mit den Menschen, die dem Land nachtrauern, noch verurteile ich die, die froh sind, dass es das Land nicht mehr gibt. Dass es kein perfekter Staat war und dass es Schattenseiten gab, das wissen wir ja alle mittlerweile.
bist du zur hälfte deutsch ?
spezialgebiet innere medizin
mfg Dr.Gyn.Sesar
Nein...Bosnisch 100% Vater und Mutter und alle Vorfahren davor.
Nein...Bosnisch 100% Vater und Mutter und alle Vorfahren davor.
Medizin ist zufällig mein Fachgebiet sowie Ernährung/Ernährungswissenschaften, Immunonutrition und Epigenetik. Und um dich mal aufzuklären: Ein "innerer Mediziner" ist Internist, das was du meinst, Herr GYN ist Gynäkologie. *Klugscheißen zu Ende* Schau lieber nicht "da rein" wenn du nicht weißt, wo genau du kucken sollst...
Von wo genau? ich lebe seit 2005 in SARAJEVO, bin aber 100% SVABO mind. 11 Generationen zurückverfolgt laut Kirchenbüchern haha, aber im Herzen bin ich mind. osamdezet pro sto BOSANAC Liebe Grüße Grahic ...
endlich mal wieder eine bosankaaaa....dobro dosla[smilie=heart fill :Nein...Bosnisch 100% Vater und Mutter und alle Vorfahren davor.
Vorort von Banja Luka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen