F
foxy black
Guest
Ich hab 0,9 bre.
Mein Fachgebiet?
Habe mein Straßenabitur mit 1,0 bestanden, meine Leistungskurse waren Punchlines und angewandte Messerologie.
Na wer hätte das gedacht.Noch im Studium...Gynäkologie
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ich hab 0,9 bre.
Mein Fachgebiet?
Habe mein Straßenabitur mit 1,0 bestanden, meine Leistungskurse waren Punchlines und angewandte Messerologie.
Na wer hätte das gedacht.Noch im Studium...Gynäkologie
Noch im Studium...Gynäkologie
auuuuu...sad si najebala.....
ausserdem ist faca dir mehr als gewachsen in jeder hinsicht, du reichst nicht mal auf einer leiter an sie heran du eingebildete schnattergans
Ist das auch ein Scherz? Dann wärst du der erste vom Balkan, von dem ich höre, der Gynäkologe ist hahaha
Und ich dachte, Bambi hat Rehaugen und wohnt in Disneyland...so ist das mit den Nicks...
Nein, und selbst wenn es ein scherz wäre, wäre er besser als der von Sesar, der glaubt, dass ein Gynäkologe in der inneren Medizin anzufinden ist![]()
Kriegsvölkerrecht, das ist interessant. Der Krieg ist für mich ein rotes Tuch und die Verbrechen da, tut zu weh, was die da veranstaltet haben. Ich wollte mal etwas über nicht-Jugos schreiben, die in Ex-Yu leben, da kannst du mir sicher viel dazu erzählen. ISt ja immer noch ungewöhnlich, wenn man da hinzieht und keine Wurzeln dort hat.
Wie gefällts dir? Was magst du, was nicht? Die Sprache gelernt?
Autsch, pardon mein wunder Punkt die Sprache ... da habe ich zu wenig gelernt, Asche auf mein Haupt, es gibt natürlich viele Ausreden, 2 zum Anfang: meine Frau ist Deutsche und auf der Arbeit wir Englisch und Italienisch gesprochen
Ansonsten erkennst Du daran, daß ich mit einem Jahresvertrag nun im achten angekommen bin, wie gut es mir gefällt!! Zum Thema Kriegsverbrechen kann ich mehr aussagen und erzählen als mir lieb ist, das volle Programm ...
Windige Grüße aus SARAJEVO PS: Dein Nick gefällt mir![]()
Was hat dich bewogen, erzähl????
Habe letztens gelesen, dass rein prozentual von der jeweiligen Bevölkerungsschicht gesehen, mehr Serben/Kroaten/Bosnier etc.. in Deutschland studieren als Deutsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen