Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Zitat von Sneki_JugoschwaboFaca, ein Nick ist ein Nick. Hab ein Foto von dir in einem anderen Thread gesehen, an deiner Stelle würde ich mich auch nicht Facaaaa nennen, kennst du Nomen est Omen? Tja so ist es halt, jeder nennt sich wie er mag. Ich würde mich ja auch verbal mit dir duelieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
auuuuu...sad si najebala.....

ausserdem ist faca dir mehr als gewachsen in jeder hinsicht, du reichst nicht mal auf einer leiter an sie heran du eingebildete schnattergans

Contenance molim, contenance ;) warum nur immer gleich so grob?? Herzliche Grüße aus SARAJEVO ...

Kriegsvölkerrecht, das ist interessant. Der Krieg ist für mich ein rotes Tuch und die Verbrechen da, tut zu weh, was die da veranstaltet haben. Ich wollte mal etwas über nicht-Jugos schreiben, die in Ex-Yu leben, da kannst du mir sicher viel dazu erzählen. ISt ja immer noch ungewöhnlich, wenn man da hinzieht und keine Wurzeln dort hat.
Wie gefällts dir? Was magst du, was nicht? Die Sprache gelernt?

Autsch, pardon mein wunder Punkt die Sprache ... da habe ich zu wenig gelernt, Asche auf mein Haupt, es gibt natürlich viele Ausreden, 2 zum Anfang: meine Frau ist Deutsche und auf der Arbeit wir Englisch und Italienisch gesprochen ;)
Ansonsten erkennst Du daran, daß ich mit einem Jahresvertrag nun im achten angekommen bin, wie gut es mir gefällt!! Zum Thema Kriegsverbrechen kann ich mehr aussagen und erzählen als mir lieb ist, das volle Programm ...

Windige Grüße aus SARAJEVO PS: Dein Nick gefällt mir ;)

Was hat dich bewogen, erzähl????
:-)
Habe letztens gelesen, dass rein prozentual von der jeweiligen Bevölkerungsschicht gesehen, mehr Serben/Kroaten/Bosnier etc.. in Deutschland studieren als Deutsche.

ich wollte mehr verständnis entwickeln für die spezifischen leiden der Frauen:^^:

Desweiteren hatte ich immer gute Noten in Biologie...zumindest wenn es um den Menschen ging:D

Danke an Graphic und Semberac, die als einzige in der Lage waren, konkret auf eine Frage zu antworten.

Trotzdem Semberac, wieso nicht Urologie/Andrologie??? hahahahahaha, jaja ;-)

Zurück
Oben