Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Ja Schatzilein, häng dich auf am Wort, komm...Mann Mann....erzähl du mir halt auch noch, dass es ZWEI Sprachen sind, obwohl sie zu 90% dasselbe sind.

Eine Sprache, zwei Varietäten, kannst du nachlesen bei Wikipedia.

Aber nun denn Spanisch in Spanien ist auch gaaaaaaaaaanz anders als das Spanisch in Kuba und trotzdem ist und bleibt es Spanisch.

Ja, Vorurteile gibts überall Semberac, aber ist doch egal. Wenn das dein Traumjob ist, dann passt doch alles. Es ist scheiße, 30 Jahre lang oder noch länger jeden Tag aufzustehen und widerwillig in die Arbeit zu gehen. Das Leben ist zu kurz und Gynäkologen muss es auch geben ;-) Michael ist bestimmt ein guter Frauenarzt, er hatte sechs Brüder, er sehnte sich eben nach Frauen hahaha.

- - - Aktualisiert - - -

Bosnisch kann ich, wenn auch nicht wie Deutsch. Lern du mal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung sowie die Interpunktion. Du lebst hier, ich lebe nicht in BiH. Dritte Klasse? Süß! :-)
War`s das schon?

Deine mangelnde Eloquenz kannst du nicht durch Kraftausdrücke kaschieren oder kompensieren.

Gut, dann kann ich mich ja jetzt wieder Interessanterem widmen. Viele ♥ für dich, hier soll man doch nicht alles so ernst nehmen und solche Ausdrücke stehen keiner Lady, genauso wenig wie deine Plastikstiefel dir stehen dort auf dem Foto.

Ljepo spavaj faco und gute Nacht an alle.

mach dir maal keinee sorgeen über meinee "elooquenz"....

soo wie es aussieht sind meinee plastikstiefeel interessanter als allees anderee in deineem lebeen....ich bin das was du niemaals sein kannst kleinees....also pack dein neeid eeein und verpiss dich....

laaakuu nooc...

Bosnisch oder Serbokroatisch kann ich, wenn auch nicht wie Deutsch. Lern du mal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung sowie die Interpunktion. Du lebst hier, ich lebe nicht in BiH. Dritte Klasse? Süß! :-)
War`s das schon?

Deine mangelnde Eloquenz kannst du nicht durch Kraftausdrücke kaschieren oder kompensieren.

Gut, dann kann ich mich ja jetzt wieder Interessanterem widmen. Viele ♥ für dich, hier soll man doch nicht alles so ernst nehmen und solche Ausdrücke stehen keiner Lady, genauso wenig wie deine Plastikstiefel dir stehen dort auf dem Foto.

Ljepo spavaj faco und gute Nacht an alle.

:-k

mach dir maal keinee sorgeen über meinee "elooquenz"....

soo wie es aussieht sind meinee plastikstiefeel interessanter als allees anderee in deineem lebeen....ich bin das was du niemaals sein kannst kleinees....also pack dein neeid eeein und verpiss dich....

laaakuu nooc...

Neid? Wie du sein? Oh Mann...kann dich nicht ernst nehmen Kleine und deine Audrucksweise. Wie gesagt würde mich ja duelieren, aber du hast verloren von Anfang an. Fahr mal wieder runter oder auch nicht. Mir egal. Beleidigungen und Schläge sind Waffen derer, die nichts haben und sich anders nicht wehren können.

Herr, lass das Proletariat das letzte Wort haben, es hat sonst nichts.

Neid? Wie du sein? Oh Mann...kann dich nicht ernst nehmen Kleine und deine Audrucksweise. Wie gesagt würde mich ja duelieren, aber du hast verloren von Anfang an. Fahr mal wieder runter oder auch nicht. Mir egal. Beleidigungen und Schläge sind Waffen derer, die nichts haben und sich anders nicht wehren können.

habe mir deinen blog angesehen und mich noch mehr gelangweilt als in deinem thread. tu dem internet einen gefallen und stelle den blog wieder ein.......

Geh halt die Fresse, ne znas sta pricas.

habe mir deinen blog angesehen und mich noch mehr gelangweilt als in deinem thread. tu dem internet einen gefallen und stelle den blog wieder ein.......

Alissa, Alissa..deine ganz persönliche Meinung und die aller, die nur auf Konfrontation aus sind und wenn sie keine Argumente mehr haben, persönlich werden, interessiert mich sooo sehr, dass ich es nicht mal für nötig halte, näher auf sie einzugehen. Ich habe wenigstens ein ernst gemeintes Interesse. Was hast du? Den Status als Top-Posterin im Forum ohne Privatleben, die ihr Auto im Dezember in Hamburg mit kaltem Wasser wäscht und sich dann wundert, warum die Türen zugefroren sind?? Und jetzt kannst du raten, wer mir das erzählt hat! :-DDDDDDD

Und jetzt postet weiter Müll...oder geht Proletariat googeln.

Zurück
Oben