Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Danke an Graphic und Semberac, die als einzige in der Lage waren, konkret auf eine Frage zu antworten.

Trotzdem Semberac, wieso nicht Urologie??? hahahahahaha

Ich verweise auf meinen ersten Satz im vorigen Post, mir ging es um die Leiden der Frauen:^^:

- - - Aktualisiert - - -

sembeeee schatz.....du bist ja wieder daaaaaa [smilie=heart fill :[/FONT]

jaaaa, schon seit über ner woche glaub ich :-k:^^:

Wie kommts zu diesen Vorurteilen, wenn ich fragen darf:)

Hatte einen Michael in der Klasse, der hat schon in der 7. im Gymnasium erzählt, er wird später Gynäkologe, weil er dann alle Frauen der Kleinstadt legal untersuchen und begutachten, sie nach Partnern etc..befragen kann. Von "Hilfe" merkte ich da nichts. Tatsache ist: er wurde Gynäkologe haha. Wie gesagt: ich arbeite dran :-)

Hatte einen Michael in der Klasse, der hat schon in der 7. im Gymnasium erzählt, er wird später Gynäkologe, weil er dann alle Frauen der Kleinstadt legal untersuchen und begutachten, sie nach Partnern etc..befragen kann. Von "Hilfe" merkte ich da nichts. Tatsache ist: er wurde Gynäkologe haha. Wie gesagt: ich arbeite dran :-)

Habe sowas schon befürchtet:lol:

Ist leider so, dass man schief angeschaut wird als junger Mann, wenn man sagt, dass man Gynäkologie studiert, weil viele eben genau dann in einem diesen Michael aus deiner Klasse sehen:D

Faca, ein Nick ist ein Nick. Hab ein Foto von dir in einem anderen Thread gesehen, an deiner Stelle würde ich mich auch nicht Facaaaa nennen, kennst du Nomen est Omen? Tja so ist es halt, jeder nennt sich wie er mag. Ich würde mich ja auch verbal mit dir duelieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

schaaff maal die 3tee klasseee bevor du mit mir redeeest....

jaaa dann weisst du jaaa dass ich ne Bombeee bin...und dich wiie nix in der Luft zerreissee....

lern mal bosnisch und wenn du soweit bist dann kannst dich mit mir duelliereen....

gegeeen solcheee buuumsknoocheeen wie duu es bist....brauch ich keinee waffeeen....

Ja, Vorurteile gibts überall Semberac, aber ist doch egal. Wenn das dein Traumjob ist, dann passt doch alles. Es ist scheiße, 30 Jahre lang oder noch länger jeden Tag aufzustehen und widerwillig in die Arbeit zu gehen. Das Leben ist zu kurz und Gynäkologen muss es auch geben ;-) Michael ist bestimmt ein guter Frauenarzt, er hatte sechs Brüder, er sehnte sich eben nach Frauen hahaha.

- - - Aktualisiert - - -

schaaff maal die 3tee klasseee bevor du mit mir redeeest....

jaaa dann weisst du jaaa dass ich ne Bombeee bin...und dich wiie nix in der Luft zerreissee....

lern mal bosnisch und wenn du soweit bist dann kannst dich mit mir duelliereen....

gegeeen solcheee buuumsknoocheeen wie duu es bist....brauch ich keinee waffeeen....

Bosnisch oder Serbokroatisch kann ich, wenn auch nicht wie Deutsch. Lern du mal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung sowie die Interpunktion. Du lebst hier, ich lebe nicht in BiH. Dritte Klasse? Süß! :-)
War`s das schon?

Deine mangelnde Eloquenz kannst du nicht durch Kraftausdrücke kaschieren oder kompensieren.

Gut, dann kann ich mich ja jetzt wieder Interessanterem widmen. Viele ♥ für dich, hier soll man doch nicht alles so ernst nehmen und solche Ausdrücke stehen keiner Lady, genauso wenig wie deine Plastikstiefel dir stehen dort auf dem Foto.

Ljepo spavaj faco und gute Nacht an alle.

Zurück
Oben