Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Tja..Bambi...Linguistik, Amerikanistik plus Spanisch studiert, stehe auf Grammtik und Rechtschreibung und gutes Deutsch, Fachgebiet Medizin und alle damit verbundenen oben genannten. Willst du eine Ernährungsberatung? Schreibe für Fachblätter, arbeite journalistisch, sonst noch Fragen? Bin halt NICHT 21 und da kannst dich jetzt lustig machen....

Was ist dein Fachgebiet Bambi?

- - - Aktualisiert - - -

Dobro, war vor ein paar Wochen dort in der Kaserne zur Ausbildung, die AFBiH bekommt Training in Militärgeographie, welcher Vorort?? Kobatovci? Jagare? ...

Das sag ich doch hier nicht, zu viele Spinner im Netz allgemein unterwegs...

:mongolol:

Mein Fachgebiet?

Habe mein Straßenabitur mit 1,0 bestanden, meine Leistungskurse waren Punchlines und angewandte Messerologie.

Vorort von Banja Luka

- - - Aktualisiert - - -

Tja..Linguistik, Amerikanistik plus Spanisch studiert, Fachgebiet Medizin, schreibe für Fachblätter, arbeite journalistisch, sonst noch Fragen?

Hört sich interessant an, ich studierte Geographie, Geologie und Völkerrecht, Spezialgebite Satellitenbildkartographie un nebenbei Kriegsvölkerrecht besonders Kriegsverbrechen ...
Also hier in BiH habe ich noch Arbeit für 77 Jahre, es ist zu vermuten, daß ich nicht lange genug leben werde um alles abzuschließen hahaha ...

Vorort von Banja Luka

- - - Aktualisiert - - -

Tja..Linguistik, Amerikanistik plus Spanisch studiert, Fachgebiet Medizin, schreibe für Fachblätter, arbeite journalistisch, sonst noch Fragen?

Hört sich interessant an, ich studierte Geographie, Geologie und Völkerrecht, Spezialgebite Satellitenbildkartographie un nebenbei Kriegsvölkerrecht besonders Kriegsverbrechen ...
Also hier in BiH habe ich noch Arbeit für 77 Jahre, es ist zu vermuten, daß ich nicht lange genug leben werde um alles abzuschließen hahaha ...

Kriegsvölkerrecht, das ist interessant. Der Krieg ist für mich ein rotes Tuch und die Verbrechen da, tut zu weh, was die da veranstaltet haben. Ich wollte mal etwas über nicht-Jugos schreiben, die in Ex-Yu leben, da kannst du mir sicher viel dazu erzählen. ISt ja immer noch ungewöhnlich, wenn man da hinzieht und keine Wurzeln dort hat.
Wie gefällts dir? Was magst du, was nicht? Die Sprache gelernt?

Faca, ein Nick ist ein Nick. Hab ein Foto von dir in einem anderen Thread gesehen, an deiner Stelle würde ich mich auch nicht Facaaaa nennen, kennst du Nomen est Omen? Tja so ist es halt, jeder nennt sich wie er mag. Ich würde mich ja auch verbal mit dir duelieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
auuuuu...sad si najebala.....

ausserdem ist faca dir mehr als gewachsen in jeder hinsicht, du reichst nicht mal auf einer leiter an sie heran du eingebildete schnattergans

Faca, ein Nick ist ein Nick. Hab ein Foto von dir in einem anderen Thread gesehen, an deiner Stelle würde ich mich auch nicht Facaaaa nennen, kennst du Nomen est Omen? Tja so ist es halt, jeder nennt sich wie er mag. Ich würde mich ja auch verbal mit dir duelieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

1. Regel:
Legt dich niemals mit Faca an.

1. Regel:
Legt dich niemals mit Faca an.

Jetzt hab ich aber Angst in dem Kindergarten vor virtueller Rache...Schnattergans? Alissa grad fing ich an, dich zu mögen, laut Forenregeln bitte ich dich, persönliche Beleidigungen zu unterlassen. Danke. Aber wie gesagt den Schmarrn mache ich nicht mit, da kann Faca schreiben, was sie möchte..tangiert mich gar nicht, bin weder zu provozieren noch sonstwas. Ist einfach bescheuert, aufgrund eines Nicks jemandem abzustreiten Bosanka zu sein.

Zurück
Oben