nun übertreib mal nicht, wenn es dir so zuwider ist hier dann geh doch woanders hin.....
Entschuldige bitte, ich übertreibe nicht. Ich sagte nicht ALLE, ich sagte VIELE. Wer lesen kann....
Und wo ich hingehe, bestimme ich selbst, aber ich sehe schon, dass einige meinen nur weil sie hier länger sind, die Mods kennen, sich persönlich untereinander kennen oder tagtäglich hier rumhängen, dass ihnen das Forum gehört und dass sie online ihren Verbalmüll abladen können.
Ich meine nicht dich Alissa jetzt, sondern allgemein.
Jetzt mal ehrlich, wie viele diskutieren ernsthaft irgendwelche balkanbezogene Themen und wie viele posten völlig Belangloses, aber nun gut, ist nicht mein Problem, es fällt nur auf.
Mann muss in jedem Thema die blöden Sprüche, Beleidigungen und sinnlosen Kommentare überlesen, um sich mit dem ursprünglichen Thema befassen zu können.
Von sagen wir 100 Antworten auf einen Topic, kannst du 50 gleich mal in die Tonne treten, weil nicht relevant....aber das mag sein, weil viele User wohl sehr jung sind und dann kommt der Balkan-Redeschwall dazu..was soll´s, lese ich eben weiter über den Müll drüber, um die Antworten und Diskussionen zu finden, die wirklich interessant und relevant sind.
Viele brauchen ein eigenes Balkan-Sinnlos-Quatsch-Forum, weil sie zu wirklich wichtigen Themen nicht im Stande sind, etwas beizutragen.
Und was Nationalismus angeht..so viel nationalistische, homophobe, diskrimierende und unter-der-Gürtellinie Kommentare wie hier, sehe ich nicht mal unter den Youtube-Videos, die sich auf Ex-YU beziehen. Traurig..traurig.
- - - Aktualisiert - - -
Bis auf meine persönliche Note, ist mein Beitrag doch wirklich brauchbar oder?
Ich bin nur anti-Yugo. Serben, Kroaten, Montes, Mazedonier, etc. sind alle herzlich Willkommen.
Scheiß auf YU und guck in die Zukunft.
Anti-Yu darfst du ja sein, jedem das sein, ich hab das nur im Nick, weil es eben ein fester Begriff ist, für die Deutschen sind wir alle immer noch "Jugos". Meinst du, die kennen sich alle aus?
Und da ich eben diesen persönlichen Blog schreibe, wollte ich niemanden aus Ex-YU ausklammern, indem ich schreibe: Bosniendeutsche etc....
Ich bin nicht anti-Yugo und für mich ist das Wort nichts Schlimmes.
Kannst ja den Post: "Jugoslawien lebt" lesen. Das Land gibt es nicht mehr, aber es ist dennoch nicht tot. Le roi est mort, vive le roi.