Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Alissa, Alissa..deine ganz persönliche Meinung interessiert mich sooo sehr, dass ich es nicht mal für nötig halte, näher auf sie einzugehen. Ich habe wenigstens ein ernst gemeintes Interesse. Was hast du? Den Status als Top-Posterin im Forum ohne Privatleben, die ihr Auto im Dezember in Hamburg mit kaltem Wasser wäscht und sich dann wundert, warum die Türen zugefroren sind?? Und jetzt kannst du raten, wer mir das erzählt hat! :-DDDDDDD
ja ne is kla

scheiß blog

Um das Thema wieder aufzugreifen:

Kenn mich im kroatischen Bereich Fußball und Politik relativ gut aus. Ein Spezialist bin ich nur, wenns um Prince geht :pokerface:

Alissa, Alissa..deine ganz persönliche Meinung interessiert mich sooo sehr, dass ich es nicht mal für nötig halte, näher auf sie einzugehen. Ich habe wenigstens ein ernst gemeintes Interesse. Was hast du? Den Status als Top-Posterin im Forum ohne Privatleben, die ihr Auto im Dezember in Hamburg mit kaltem Wasser wäscht und sich dann wundert, warum die Türen zugefroren sind?? Und jetzt kannst du raten, wer mir das erzählt hat! :-DDDDDDD
warum soll ich raten ? behalte es für dich, weil es nur so ein öder langweiler wie du sein kann......:katii:

und mein fachgebiet ist kolo tanzen, pita machen und quantenmechanik.......

melinda

Um das Thema wieder aufzugreifen:

Kenn mich im kroatischen Bereich Fußball und Politik relativ gut aus. Ein Spezialist bin ich nur, wenns um Prince geht :pokerface:

Danke Esseker! Deine Signatur ist super!

Alissa, es war keine Melinda, sondern ein Mann.

Und jetzt muss ich dich ausblenden, du störst den Lesefluss, es gibt andere, die mit weniger Worten tausend Mal Sinnvolleres sagen als du Spammerin.
Ich kann mich über deine Provokationen nicht mal aufregen, da so belanglos, nicht mal eine Beleidigung ist es mir wert.
So wie bei foxy sag ich dir jetzt, ich sprech die nie wieder persönlich an und jetzt kannst du schreiben, wie sehr du dich freust.
Go, get a life girl.

Danke an alle, die ernsthaft gewantwortet haben. Wieder viel Schrott gelesen, aber auch tolle Nachrichten bekommen und interessante Gespräche geführt. Es gibt auch Hirn am Balkan, diejenigen wissen, wen ich meine:-)

Überlassen wir doch denjenigen Mädels (muss sagen, aus meiner Erfahrung benehmen sich die Männer hier weitaus zivilisierter) das Spielfeld, deren IQ kleiner ist, als ihre Schuhgröße.

Zurück
Oben