Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

kosovo muss noch viel nachholen es gibt gute spieler und trainer aber jugendarbeit ist noch schwach das wird sich aber schnell aendern
 
wenn ein türke gut im sport ist und europäisch aussieht dann hat er mit grosser sicherheit serbische vorfahren.die osmanen haben früher ganz bewusst serbische jungen geklaut in der hoffnung das osmanentum in jeder hinsicht zu stärken.leider ist ihnen das auch gelungen aber das ist ein anderes thema.gruss oliver

Ich glaube zwar nicht an die Evolution, jedoch muss bei dir irgendetwas schief gelaufen sein.
Wie auch immer, es "geht hier ja um Sport", also pass mal auf: Kosovo ist Mitglied des IOK, der FIBA, der EHF, der FINA, Weltranglistenerster im Judo unter kosovarischer Flagge sowie baldiges UEFA und sogar FIFA Mitglied. Dein lächerliches Land samt deiner stumpfsinnigen Regierung werden hier nichts, rein gar nichts daran ändern können. Da wirst du kleiner Wicht erst recht nichts zu melden haben.
Ach ja, Majlinda Kelmendi hat in Russland unter kosovarischer Flagge gekämpft, ebenso wie in Brasilien, daher ist es scheißegal ob Serbien, Russland, Disneyworld oder Legoland uns anerkannt haben. Solange die jeweilige Organisation es tut, passt alles (zumindest für uns).

Wieso ihr Cetniks immer wieder albanische Threads zuspammen müsst, weil euch unser Erfolg ein Dorn im Auge ist, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Eine Nation, die seit ihrem Bestehen und insbesondere der derben Niederlage von 1389 und den Jugoslawienkriegen von Minderwertigkeitskomplexen geprägt ist.
 
Scheißt doch einfach auf diese Witzfigur ich verstehe nicht wieso ihr ihm immer antworten müsst, anstatt ihn zu ignorieren oder zu melden. Wenn ihr diesem Hampelmann immer antwortet dann kommt er immer wieder, das ist wie bei einem Straßenköter wenn er einen Ort kennt wo er Fressen bekommt, dann schaut er dort immer wieder vorbei.
 
Ok, wenn es jedem verboten ist die Hymne zu singen auf Verbandsebene, dann muss man das akzeptieren.
Aber mich würde interessieren, ob es verboten ist die hymne des eigenen Landes zu singen oder jede hymne?
Weil das, was die fans singen, ist ja nicht "offiziell" die hymne von Kosovo. Deswegen darf es auch keine Strafe geben von FIBA...Sie singen ja nicht die Hymne von Kosovo :D
 
Bozhidar Durkoviq, sekretari gjeneral i Federatës së Hendbollit të Serbisë, ka pohuar se juniorët e shtetit serb të hendbollit për femra, do të luajnë kundër përfaqësueses së Kosovës në kuadër të kualifikimeve për kampionatin evropian.
Në turneun kualifikues, i cili do të zhvillohet në Rumani, vashat kosovare do të kenë rival homologet serbe dhe të Sllovakisë.

Por, përfaqësuesja e Kosovës dhe Serbisë, ashtu si në rastet e takimeve të politikanëve kosovaro-serb, do të luajnë pa karakteristika shtetërore, si himni apo flamuri
.
 
Zurück
Oben