Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

für den sport ist die entscheidung den illegalen "staat kosovo" aufzunehmen eine schande.bin mal gespannt darauf wie spanien oder russland,serbien und viele weitere staaten die kosovo nicht anerkennen gegen kosovo spielen sollen.wie soll das funktionieren?darüber hat mit sicherheit noch keiner nach gedacht.gut, kosovo albaner sind im sport keine gegner aber das prinzip der ehrlichkeit und fairness im sport wird grob verletzt durch die aufnahme kosovos.gruss oliver

wie beschränkt du bist beweist du immer wieder auf`s neue.....danke

wenn nicht mal Serbien dagegen gestimmt hat werden die anderen keinen aufstand machen du vollhorst.
dumm, dümmer Oliver....


Russland hat selbst mal gesagt bezw, der lawrov wir können nicht serbischer sein als Serbien selbst beim Thema kosova!!!!
 
Das bringt den Sport im Kosovo schon weiter, ich bin keiner der Basketball schaut, aber gibt es Förderungsmittel von der FIBA zum Kosovarischen Verband?
 
Das bringt den Sport im Kosovo schon weiter, ich bin keiner der Basketball schaut, aber gibt es Förderungsmittel von der FIBA zum Kosovarischen Verband?

ich denke schon das die fiba ähnlich wie die fifa funktioniert sprich die verbände mit finanziellen mitteln unterstützt werden...
diese werden aber im vergleich zu der fifa sicher kleine beträge sein.
auch in Sachen weiterbildungs-Möglichkeiten für die Coach`s wird der verband mit hilfe rechnen können.
 
ich denke schon das die fiba ähnlich wie die fifa funktioniert sprich die verbände mit finanziellen mitteln unterstützt werden...
diese werden aber im vergleich zu der fifa sicher kleine beträge sein.
auch in Sachen weiterbildungs-Möglichkeiten für die Coach`s wird der verband mit hilfe rechnen können.
dann ist wirklich hilfreich, ich mein der Basketball im Kosovo ist deutlich besser Organisiert als der Fussball, Kosovo könnte schon eine nation guter Klasse werden im Basketball. Denke das sie denn Abstand zum Fussball deutlich ausbauen wenn man nicht zur UEFA oder FIFA gehört.
 
ich bin wieder online.ganz typisch,schon beginnt die bettelei von vielen albanern.ständig wollen sie alles geschenkt bekommen.was haltet ihr davon mal etwas aus eigener kraft zu erreichen?wäre mal was neues zur abwechslung.immer nur die hand aufhalten und den hals nicht voll bekommen.by the way heute geh ich zu einer after show party in eine promi disco,nur geladene gäste.so bin wieder offline da ich mich noch geil stylen muss.gruss oliver
 
ich bin wieder online.ganz typisch,schon beginnt die bettelei von vielen albanern.ständig wollen sie alles geschenkt bekommen.was haltet ihr davon mal etwas aus eigener kraft zu erreichen?wäre mal was neues zur abwechslung.immer nur die hand aufhalten und den hals nicht voll bekommen.by the way heute geh ich zu einer after show party in eine promi disco,nur geladene gäste.so bin wieder offline da ich mich noch geil stylen muss.gruss oliver

du dummer chauvinistischer sau-serbe....
jeder verband bekommt jeweils diese hilfe du Hund.
 
ich bin wieder online.ganz typisch,schon beginnt die bettelei von vielen albanern.ständig wollen sie alles geschenkt bekommen.was haltet ihr davon mal etwas aus eigener kraft zu erreichen?wäre mal was neues zur abwechslung.immer nur die hand aufhalten und den hals nicht voll bekommen.by the way heute geh ich zu einer after show party in eine promi disco,nur geladene gäste.so bin wieder offline da ich mich noch geil stylen muss.gruss oliver

Den Hals nicht voll bekommen?
Hmm, das von einem Serben zu hören, dessen Land immer mehr wollte und am Ende vier von vier Kriegen verloren hat.
Ich würde mir ja wünschen, dass du dir auf dieser "After Show Party" saftig eine fängst von Albanern, aber leider gehen unsere Landsmänner nicht in Schwulenbars. :roll:
 
Zurück
Oben