Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

guten morgen an alle,ich bin wieder online.leider muss ich mit erschrecken feststellen das hier nicht normal diskutiert werden kann.da ist diese heulsuse skenderbergi der selbst mehr beleidigungen ausspricht und kennt als jede bahnhofshure die um ihr geld geprellt worden ist.dieser weinerliche junge der sich mit sicherheit täglich die beine rasiert ist nicht förderlich für eine gute diskussion über sport.gruss oliver
 
für den sport ist die entscheidung den illegalen "staat kosovo" aufzunehmen eine schande.bin mal gespannt darauf wie spanien oder russland,serbien und viele weitere staaten die kosovo nicht anerkennen gegen kosovo spielen sollen.wie soll das funktionieren?darüber hat mit sicherheit noch keiner nach gedacht.gut, kosovo albaner sind im sport keine gegner aber das prinzip der ehrlichkeit und fairness im sport wird grob verletzt durch die aufnahme kosovos.gruss oliver

die regeln sind da ganz einfach..wer nicht antritt zum spiel verliert die punkte..dann wird kosovo ohne zu spielen die punkte bekommen:lol:

gluckwunsch an kosovo..der anfang wir schwierig werden weil man erst alles einigermassen proffesionell aufbauen muss von der jugend bis zur a mannschaft..

der balkan hat immer gute basketballer hervorgebracht,da wird in kosovo der eine oder andere talent auch mit dabei sein ,der es schaffen koennte nach oben..


den bruder vom turkischen toptalent kenan sipahi enis sipahi koennte man eventuell fragen ob er fur kosovo spielen moechte..er spielt aktuell beim turkischen erstligisten tofas in der jugend und in der turkischen u16

DSCN7264.jpg
 
tuaf ich möchte nicht das du dich in innere serbische angelegenheiten einmischst.das hast du sofort zu respektieren und dich danach zu richten.wir brauchen und wollen euch nicht.gruss oliver
 
TuAF :babsi: Einer der wenigen richtigen Basketball-Freaks in diesem Forum :77:

Theoretisch könnten aber Beide für den Kosovo spielen?!^^ Neuer Staat und soo...
 
wenn ein türke gut im sport ist und europäisch aussieht dann hat er mit grosser sicherheit serbische vorfahren.die osmanen haben früher ganz bewusst serbische jungen geklaut in der hoffnung das osmanentum in jeder hinsicht zu stärken.leider ist ihnen das auch gelungen aber das ist ein anderes thema.gruss oliver
 
alter..so ein fake eines nicht-serben

Könnte mir vorstellen das der Kosovo eine gute Basketball-NM werden wird. Handball, Basketball..bald kommt Fussball...

lässt sich eh nicht mehr verhindern.
 
mit so leuten wie dir lässt sich das auch nicht verhindern.lösch deine serbische fahne und mal dir ein judas zeichen auf die stirn.kosovo ist serbisches land und nun zurück zum thema sport.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

by the way ich hab die vermutung das du aus dem sandzack kommst.von daher bist du eh nicht wichtig.
 
mit so leuten wie dir lässt sich das auch nicht verhindern.lösch deine serbische fahne und mal dir ein judas zeichen auf die stirn.kosovo ist serbisches land und nun zurück zum thema sport.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

by the way ich hab die vermutung das du aus dem sandzack kommst.von daher bist du eh nicht wichtig.
diese Zeiten sind vorbei, solche Leute wie du sind Schuld warum man kein Schrittvorwärts macht, und wenn nicht mal Serbien was gegen Kosovo in der FIBA Hatte, wieso heulst du rum?
 
die jetzige regierung serbiens ist eine schande.nur schwachköpfe und korrupte menschen.mit der alten garde von früher wäre alles besser.trotzdem ist sport hier das thema und keine politik.lasst uns darüber diskutieren.gruss oliver
 
TuAF :babsi: Einer der wenigen richtigen Basketball-Freaks in diesem Forum :77:

Theoretisch könnten aber Beide für den Kosovo spielen?!^^ Neuer Staat und soo...

hi,theoretisch ja,aber eher unwahrscheinlich das kenan sipahi sich jetzt noch umentscheidet,da der vater turke aus pristina ist,denke ich ist es klar wo er spielen moechte..

theoretisch koennte er auch fuer bosnien und serbien spielen, die mutter ist aus novi pazar:lol:

Kenan je rođen u Prištini. Otac Dželal je Turčin iz Prištine, a majka Bisera je iz Novog Pazara, rođena u Beogradu

Sipahi: ?eljko mi uvek ka?e da radim kako mislim da treba | Ko?arka | Novosti.rs
 
Zurück
Oben