Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Eilmeldung: Der Kosovare Novak Djokovic hat Wimbledon verloren

Not bad

VSELQ.gif
 
Wieso sollte Kosovo keine Mannschaft haben ? Ich verstehe es nicht.
 
Wieso sollte Kosovo keine Mannschaft haben ? Ich verstehe es nicht.


Dein Beruf scheint schon zu sein das man anderen einfach auf die Nerven gehst , ich glaub du bist gar nicht so dumm bei all den fragen immer .
Nur bist du ein Vogel dem es spass macht andere zu nerven , ich will nicht wissen wie dich deine Mitmenschen sehen .
 
Dein Beruf scheint schon zu sein das man anderen einfach auf die Nerven gehst , ich glaub du bist gar nicht so dumm bei all den fragen immer .
Nur bist du ein Vogel dem es spass macht andere zu nerven , ich will nicht wissen wie dich deine Mitmenschen sehen .


Ist die Frage so schwer zu verstehen ? Ich würde es gut finden wenn Kosovo in der Fifa ist und eine Manschaft hätte.

Wieso fühlst du dich angegriffen ? Ich bin nun mal keiner der Shqiperia Etnike schreit und keine Kosovo-Manschaft wünscht. Kosovo ist ein unabhängiger Staat und hat Recht mitspielen zu dürfen.

Ne dumm bin ich nicht. Da hast du nunmal recht :D
 
Fc Prishtina gewinnt gegen den Fc Köniz (Schweiz) 1-0

1016159_324844367650229_788920956_n.jpg


Das ist auch das erste Testspiel dass die Kosovo Vereine gegen andere Clubs vom Ausland bestreitet
 
Haben Kosova-Clubs nicht oft gegen Schweizer Teams gespielt?
 
Dein Beruf scheint schon zu sein das man anderen einfach auf die Nerven gehst , ich glaub du bist gar nicht so dumm bei all den fragen immer .
Nur bist du ein Vogel dem es spass macht andere zu nerven , ich will nicht wissen wie dich deine Mitmenschen sehen .

Seine mitmenschen haben ihn glaubig schon oft geboxt , besonders die albaner weil er ja keiner ist ;)
 
Gostivari

Glaub mir es gibt im Leben wichtigeres als ständig zu sagen wie geil es ist Albaner zu sein.

Und vor allem deine Signatur ist mehr als peinlich.

Das solltest du mal lernen und Nein mit Albanern habe ich mich nie geboxt.
 
Zurück
Oben