Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

you started a conversation u can't even finish, u talkin a lot, but u not Sayin anything, when i have nothing to say, my lips are sealed, said somethin once, why say it again?
 
ist aus dem Bruce Lash "Psycho killer"-Cover

- - - Aktualisiert - - -

taugt birdman was? konnt mich bis heute ned dazu motivieren den zu schauen.
 
Mich haben NAme und Cover davon agbehalten Birdman zu sehen
 
Von sowas sollte man sich aber nicht beeinflussen lassen. Ich weiß nur nicht, ob ich fähig bin, den Film zu "erkennen"/ seinen Sinn zu erfassen.
 
Schon klar....war auch oft der Fall das ih trotz schlechter Titelwahl auf Empfehlung geguckt habe und der Film Knaller war.
Manchmal muss man die Leute da nicht verstehen
 
ist aus dem Bruce Lash "Psycho killer"-Cover

- - - Aktualisiert - - -

taugt birdman was? konnt mich bis heute ned dazu motivieren den zu schauen.

meine Güte, psycho-Killer natürlich! Befindet sich seit ich 16 bin oder so in meiner sammlung, so oft gehört und dennoch nicht so genau auf den Text geachtet... also, ich schnall den Film auch nicht so ganz, das Ende ist zumindest auch offen und naja- lässt vielfältige Spekulationen zu. Aber ich finde ihn dennoch sehenswert. Wenn ihn wer kapiert, dann wohl du. Do it.
 
meine Güte, psycho-Killer natürlich! Befindet sich seit ich 16 bin oder so in meiner sammlung, so oft gehört und dennoch nicht so genau auf den Text geachtet... also, ich schnall den Film auch nicht so ganz, das Ende ist zumindest auch offen und naja- lässt vielfältige Spekulationen zu. Aber ich finde ihn dennoch sehenswert. Wenn ihn wer kapiert, dann wohl du. Do it.
Birdman wurde überwiegend positiv aufgenommen. Filmkritik-Aggregator Rotten Tomatoes errechnete 93 % positive Bewertungen, basierend auf 172 Rezensionen,[SUP][14][/SUP] während Metacritic 89 von 100 Punkten vergab.

was soll man sagen, ihr werdet ja wohl nicht alle lügen :lol: wieso zum Teufel fand ich ihn so nervig dass ich zwei mal abgebrochen habe, werde es noch einmal versuchen müssen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben