Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sprachaufenthalt

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Sprachaufenthalt?

• Umfrageteilnehmer
    26
Catty, willst du nach dem Bachelor ins Ausland? :blush:
ich hätte zu gern meinen master in england gemacht. dort ist die regelstudienzeit für den master auch nur ein jahr. ABER die studiengebühren sind viel zu hoch für mich. könnt ich mir nicht leisten und ich würd nicht wollen, dass mein papa mir das zahlt.
ich bewerb mich dann mal für ein praktikum in england im herbst. mal sehen, vllt klappt ja das zwischen ba und ma. =)

und du?

ich hätte zu gern meinen master in england gemacht. dort ist die regelstudienzeit für den master auch nur ein jahr. ABER die studiengebühren sind viel zu hoch für mich. könnt ich mir nicht leisten und ich würd nicht wollen, dass mein papa mir das zahlt.
ich bewerb mich dann mal für ein praktikum in england im herbst. mal sehen, vllt klappt ja das zwischen ba und ma. =)

und du?

'nen längeren Auslandsaufenthalt würde ich mir sehr wünschen, aber jetzt während des Bachelors, ist es noch nicht möglich, auch aus finanziellen Gründen. Aber nachdem Bach. wäre sowas wie ein Auslandssprachkurs in Kanada echt super. Mal abwarten =)

'nen längeren Auslandsaufenthalt würde ich mir sehr wünschen, aber jetzt während des Bachelors, ist es noch nicht möglich, auch aus finanziellen Gründen. Aber nachdem Bach. wäre sowas wie ein Auslandssprachkurs in Kanada echt super. Mal abwarten =)

so weit weg würd ich mich nicht trauen. :lol: als ich mich wegen dem praktikum erkundigt habe, meinte der typ, dass england halt seh gefragt sei und es sehr schwierig sei, eins zu bekommen - ABER er hätte ja für mich etwas in brasilien. :mrgreen:
ich brauch die gewissheit jeder zeit zu meinen eltern fliegen zu können. :blush:

wie bitte du studierst??

ich dachte du bist erst 15 :confused:

Ich und mein Bruder haben immer die Informationsblätter von der Schule versteckt damit unsere Eltern nie auf den Gedanken kämen uns das zu bezahlen.

Hi,
für kürzere Aufenthalte eignen sich Sprachreisen. Guckt mal bei LAL - love a language. Die haben ein gutes Angebot und ich kann sie nur empfehlen. Man kann das eine Woche oder sogar 6 Monate oder länger machen :) je nachdem wie dick das Portemonnaie ist :-)

Zurück
Oben