Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sprachaufenthalt

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Sprachaufenthalt?

• Umfrageteilnehmer
    26
Echt toll dort !! Hmm...7 Tage :) Boaaaaaah.....ich weiss nicht mehr so recht...im jahr 2010 war das.... vl ein freundschaftsspiel...ich erinner mich nicht, aber auf jeden fall waren wir in so nem extrem großen zelt, und da konnte man chillig shishn und tv gucken :D ...mann wenn ich mich zurück erinnere...ich hätte mehr trinken sollen ^^
naja, so schlecht sind die malteser ja nicht :D

Gut, dann bring mir ne stange ziggis mit :P ich würde dir auf jeden fall raten, hin zu fliegen....echt super :) wenn du echt interessiert bist, dann poste ich auch gerne bilder oder schick dir was :) alles kein problem ^^

Shisha und Fussball, klingt ganz nach meinem Geschmack!

Kannst mir gerne schicken. =)

Ahja. und nett sind die menschen auch :D hab mal mit einem malteser "gestritten" weil mir bei ihm das wasser zu teuer war, und dann hab ichs billiger gekriegt :D hahaha :D

okej mach ich :)

Also gibts dort auch nen Pazar.

Okey, wenn ich nach Hause komme werde ich sie mir ansehen. Schönen Abend noch!

Also gibts dort auch nen Pazar.

Okey, wenn ich nach Hause komme werde ich sie mir ansehen. Schönen Abend noch!

xD hmmm ahja hab ich vergessen zu sagen, wenn du grad Pazar sagst....in Valletta konnte man Shisha kaufen, SEHR GÜNSTIG (hätte mir auch eine kaufen sollen -.- ) Einen Pazar gibt es nicht, aber du hast geschäfte und einkaufszentren (klein) ..in paceville gibts auch kino und bowlingbahn...hmm...ahja und ein tipp falls du vl mit freunden/freundinnen dort bist, dann pass auf bei wem ihr hanna tattoos macht :veles:

hast bereits 2 pns erhalten :) danke, ebenfalls!

Zurück
Oben