Echt toll dort !! Hmm...7 Tage Boaaaaaah.....ich weiss nicht mehr so recht...im jahr 2010 war das.... vl ein freundschaftsspiel...ich erinner mich nicht, aber auf jeden fall waren wir in so nem extrem großen zelt, und da konnte man chillig shishn und tv gucken ...mann wenn ich mich zurück erinnere...ich hätte mehr trinken sollen ^^
naja, so schlecht sind die malteser ja nicht
Gut, dann bring mir ne stange ziggis mit ich würde dir auf jeden fall raten, hin zu fliegen....echt super wenn du echt interessiert bist, dann poste ich auch gerne bilder oder schick dir was alles kein problem ^^
Shisha und Fussball, klingt ganz nach meinem Geschmack!
Kannst mir gerne schicken. =)
Ahja. und nett sind die menschen auch hab mal mit einem malteser "gestritten" weil mir bei ihm das wasser zu teuer war, und dann hab ichs billiger gekriegt hahaha
okej mach ich
Also gibts dort auch nen Pazar.
Okey, wenn ich nach Hause komme werde ich sie mir ansehen. Schönen Abend noch!
Muli, bist du Staatsbürger der Schweiz?
Muli, warum nicht Nordkorea?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen