Französisch ist doch voll gay...aber San Diego und Seoul klingt schpannend
Französisch ist doch voll gay...aber San Diego und Seoul klingt schpannend
Französisch ist beste, und nicht gay. Gay ist villeicht Deutsch mit österreichischem Akzent.
Malta habe ich auch öfters gehört, habe mir überlegt dort einen Sprachaufenthalt zu machen.
wenn du meinen beitrag lesen würdest (zumindest den mittelteil), dann erfährst was über malta darin
ps. viel spass muli....
Hatte ich ja, und es hörte sich positiv an.
Wie ist so das Nachtleben dort? Und wieso soll das Wasser eklig sein, ich dachte Malta hat super Strände? :O
2 Freunde von mir waren auch in Malta und ise haben gesagt, war spitze
Frankreich und Belgien - Sollte Französisch Sprachaufenhalt sein für einen Tag, aber wir konnten sowieso kein Franz., also sind wir Döner essen gegangen.
England - Scheiß Wetter, haben schon einiges an Englisch geredet, London ist Scheiße und ein Furz gegen Istanbul, aber wieder Döner essen geeeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen