Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sprachaufenthalt

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Sprachaufenthalt?

• Umfrageteilnehmer
    26
Französisch ist beste, und nicht gay. Gay ist villeicht Deutsch mit österreichischem Akzent.

Malta habe ich auch öfters gehört, habe mir überlegt dort einen Sprachaufenthalt zu machen.

wenn du meinen beitrag lesen würdest (zumindest den mittelteil), dann erfährst was über malta darin :veles:

ps. viel spass muli.... :)

Sprachaufenthalt :fts:

Wir waren nur Belgien/Frankreich und das erste was wir getan haben war Dönerbude zu suchen. :haha:

Wir sind hingegangen um Döner zu essen, wallah.

Frankreich und Belgien - Sollte Französisch Sprachaufenhalt sein für einen Tag, aber wir konnten sowieso kein Franz., also sind wir Döner essen gegangen.

England - Scheiß Wetter, haben schon einiges an Englisch geredet, London ist Scheiße und ein Furz gegen Istanbul, aber wieder Döner essen geeeht.

2 Freunde von mir waren auch in Malta und ise haben gesagt, war spitze

Hatte auch nen Kumpel, der hat mir das gleiche gesagt. Muss wohl doch hingehen :)

Frankreich und Belgien - Sollte Französisch Sprachaufenhalt sein für einen Tag, aber wir konnten sowieso kein Franz., also sind wir Döner essen gegangen.

England - Scheiß Wetter, haben schon einiges an Englisch geredet, London ist Scheiße und ein Furz gegen Istanbul, aber wieder Döner essen geeeht.

Die Döner in Frankreich sind nicht essbar. Ich habe dort mal einen Döner nicht fertig geschafft zu essen, DASS IST MIR NOCH NIE PASSIERT!

fraanzösiisch is soo ne hässlichee sprache....und das land erst...

abaa san diegoo is cool.....wie wars dort muli?

Zurück
Oben